G
Gast 30990
Gast
Wer hat denn nun mehr gesoffen?
Meine Multi braucht ca. 1 Liter mehr als meine GSA 1250.wieder jemand fĂŒr den die eventuellen (?) Mehr-Euros beim Tanken bedeutender, bzw. zu vernachlĂ€ssigen sind. FĂŒr viele ist die Reichweite entscheidender. Dass auch bei der Reichweite unterschiedliche AnsprĂŒche bestehen, ist klar.
Echt, die Multi kommt ca. 600 km weit mit einer TankfĂŒllungMeine Multi braucht ca. 1 Liter mehr als meine GSA 1250.
Die Ducati hat aber einen gröĂeren Tank als die normal GS. FĂŒr wenn aber ca. 35km mehr Reichweite entscheidend ist, fĂŒr den ist natĂŒrlich die Multi nix.
Musst schon richtig lesen.Echt, die Multi kommt ca. 600 km weit mit einer TankfĂŒllung
Lesen, Denke, SchreibenEcht, die Multi kommt ca. 600 km weit mit einer TankfĂŒllung
jaja, Dito. Man möge bitte die Smileys beachten. NatĂŒrlich gelobe ich BesserungLesen, Denke, Schreiben
jetzt - isses amtlich....
ach ja, die Multi sÀuft, da gibt es nichts schönzureden
GruĂ Gerhard
Hast den falschen Smiley verwendet, hĂ€tte der sein mĂŒssen.ach ja, die Multi sĂ€uft, da gibt es nichts schönzureden
Wollte niemanden unnötig provozierenHast den falschen Smiley verwendet, hĂ€tte der sein mĂŒssen.
Nein. Sie sind nur schneller dicht.Italiener trinken immer mehr