Erfahrung mit anderen Lenkern

Diskutiere Erfahrung mit anderen Lenkern im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er ADV mit Wössner Kolben und S Nocke
Hi

Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu den Griffen und die Montage usw. Vielen Dank schonmal.

Gruß Roland

A

AndreasH

Ich finde den Lenker der 11,5er für mich sehr passend; hab´ ja auch schon einiges gefahren - er wäre auch bei anderen Moped´n für mich erste Wahl

Andreas

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin!

Was ist denn dein Ziel? Höher, flacher oder andere Kröpfung?
Bei meinem (zwar 11er, aber ist ja identisch) 17“-Umbau, war mir der Lenker zu hoch, da ich die höheren Rasten der R montiert hatte. Ich habe dann den Original-Lenker der Rockster genommen. Der wiederum war zu flach - mit ner 40mm-Erhöhung dann (für mich!!!) ideal.
IMG_8200.jpeg

(Hab leider kein besseres Bild)

Thema:

Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern - Ähnliche Themen

• Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erfahrungen Laternenparker....

Erfahrungen Laternenparker....: Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr, Ich stehe vor der Entscheidung des Kaufes einer GS1300 oder 1300 GSA.... Da ich In einer Seitenstraße...
  • Erfahrungen Laternenparker.... - Ähnliche Themen

• Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erfahrungen Laternenparker....

Erfahrungen Laternenparker....: Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr, Ich stehe vor der Entscheidung des Kaufes einer GS1300 oder 1300 GSA.... Da ich In einer Seitenstraße...
  • Oben