Was neues für die kleine Tour zwischen durch stand an.
Ab nach Köln.
MS v4 PP, puh, sprang mich jetzt Live nicht direkt sooo an wie ich zuerst dachte, kann man aber mit etwas finaziellem Einsatz richten, dann kam der Preis, so wie gewollt etwas über 28.000 €.
Da stand noch die neue Streetfighter V2, auf den ersten Blick, lecker. Flügel wenn man möchte, kann man nachrüsten. Mit ein wenig Nippes und Bling Bling, 18.400 €
Fazit, 28 Mille ist sie mir eine MS v4 PP neu nicht wert, da warte ich etwas bis mir eine gebrauchte im nächsten Jahr vor die Geldbörse läuft.
Zweiter Blick, Streetfigter, ach neeeeee.
War gefühlt nach einer Probefahrt irgendwie nur ein Austausch gegen meine Monster R. Dritter Blick, wirklich schön ist was anderes. Irgendwie wie ein Lego Plastikmodell. Ich konnte sie mir nicht schön reden.
Das habe ich dann für mich in einer Speed Triple 1200 RS gefunden. Zuvor nochmal eine S 1000 R probiert. Nichts, aber wirklich nicht sagte mir: R Haben wollen.
Speedy Probe gefahren, passte alles. Speedy gekauft. Schauen wir mal ob sie halten kann was sie mir bei der Fahrt zu flüsterte.
Die Monster ist verkauft (Was ich da alles bei der 30.000 Insp. habe neu machen müssen, aber wie sagt man immer = Bella Maccina, Pure Emozioni), die Triumph kommt, mit 4 Jahren Garantie -wow-