Hansemann
Autsch, das wünsche ich keinem, auch wenn es die alte Geschichte von vor fast 5 Jahren ist.
Mag ja ein tolles Bike sein, aber ich hätte keinen Bock auf dieses Drhzahl-Niveau, wenn`s mal flotter werden soll.Also ich finde, auch der Ducati V4 kann akustisch begeistern. Er ist anders als ein V2, fand den turbinenartigen Sound bei der Probefahrt jedenfalls nicht abstoßend.
Hier mal was vom Schaaf. Bitte über vernünftige Boxen anhören.
Fährt die so instabil oder warum wackelt der immer so hin und her ?Hier mal was vom Schaaf. Bitte über vernünftige Boxen anhören.
Sieht so aus, als hätte Der aus seinem Unfall nix gelerntFährt die so instabil oder warum wackelt der immer so hin und her ?
Ob er selbige auch gelesen und verstanden hat, ich bezweifle es.Ja der Schaaf fährt, wie er halt fährt. Für sein Geschrubbe hat er doch schon mal die Quittung bekommen .
Schaaf schwer verletzt • Kradmelder24
das merkst du, genauer gesagt habe ich das nicht bemerkt, auf der V4... , aber ich hätte keinen Bock auf dieses Drhzahl-Niveau, wenn`s mal flotter werden soll.
Fahr mal mit ner GS in dem Attackemodus.Fährt die so instabil oder warum wackelt der immer so hin und her ?
Haste nen Nagel im Kopf, hast nen Nagel im Kopf. Das dachte ich mir dann aber auch, nachdem ich mir auch noch mal die älteren Videos mit der Multi Enduro angeschaut hatte.Sieht so aus, als hätte Der aus seinem Unfall nix gelernt
Na Hauptsache, du hälst dich selber immer fein daran. Wir waren schon 2mal auf der Insel und ganz sicher hier und da auch gut drüber.Sardinien hat durchgängig eine Beschränkung auf 90 km/h
Also wirklich.....DAS ist doch kein Attackemodus ! Das ist geiles Aufreißen auf der Geraden und wenn er die KurveFahr mal mit ner GS in dem Attackemodus.
... wenn du geil weglässt passt esAlso wirklich.....DAS ist doch kein Attackemodus ! Das ist geiles Aufreißen auf der Geraden und wenn er die Kurve
kommen sieht hektisches Bremsen weil er Angst hat.
das liegt eventuell an Kondensstreifen am Himmel. Es lohnt nicht.Also wirklich.....DAS ist doch kein Attackemodus ! Das ist geiles Aufreißen auf der Geraden und wenn er die Kurve
ich bezog das hauptsächlich darauf, dass er sein Mopped durch die Kurven trägt, um dann dazwischen brutalst aufzuscheppen. Und bei den 130 war ja lange nicht Schluß. Manchmal schien der Tacho auch verpixelt zu sein, kann aber auch ein Artefakt gewesen sein. Mir persönlich ist es relativ wurscht.Na Hauptsache, du hälst dich selber immer fein daran. Wir waren schon 2mal auf der Insel und ganz sicher hier und da auch gut drüber.
Ich habe da noch was ergänzt, der Scha....af fährt im Digitalmodus, on oder off, die Reifen sind ja nicht seine.Also wirklich.....DAS ist doch kein Attackemodus ! Das ist volles Aufreißen nur auf der Geraden und wenn er die Kurve
... das wäre mir an seiner Stelle bei so einem Test auch egal, mir wäre es nur extrem peinlich als Motorrad-Redakteur so ein peinliches Video zu veröffentlichenIch habe da noch was ergänzt, der Scha....af fährt im Digitalmodus, on oder off, die Reifen sind ja nicht seine.
Josef
Naja, er hat 142000 Abonnenten und sein erfolgreichstes Video hat über 1,7 Mio. Aufrufe.... das wäre mir an seiner Stelle bei so einem Test auch egal, mir wäre es nur extrem peinlich als Motorrad-Redakteur so ein peinliches Video zu veröffentlichen
... schon klar, dass das sein privater Account ist, der 1000 PS Account wäre ja noch schlimmerNaja, er hat 142000 Abonnenten und sein erfolgreichstes Video hat über 1,7 Mio. Aufrufe.
Gibt also offensichtlich sehr viele Leute (mich nicht eingeschlossen), denen diese Art von Videos gefällt.
Und er postet sie auch nicht auf dem 1000PS-Kanal, sondern auf seinem privaten Account.