Irgendwie enttäuscht von der 850er

Diskutiere Irgendwie enttäuscht von der 850er im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fuck! Schon wieder das falsche Bike gekauft 😜😁🤣🤣🤣!
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ich denke auch, das ist zu viel Erwartung Mimimi, emotionslos usw.. Quatsch , das Ding ist guut.
Auf einer großen Fahrt stellen sich ganz andere Prioritäten,
  • Fährt es zuverlässig
  • handlich Boden mit den Füßen erreichbar
  • billig vom Sprit Reichweite des Tanks
  • Belademöglichkeit und
  • wie fährt sich das Vollbeladene Kamel dann ,
  • -die Hochbeinige GSA ist da eine Hausnummer für größe kräftige Kerls, Die normale GS ist da besser.

Fahr was du hast und steck das Geld in sinnvolle Motorradvorbereitung Zubehör und Geld Polster für Unvorhergesehenes. . Reifen Bremsen am Zielort wenn es weiter fort geht..
Ändere was dir daran nicht gefällt.
Panamera ist doch ein Porsche.. willst du den Kaufen oder Die Panamericana - Streckenverlauf Eine Weltreise machen. Dann würde ich keine KTM nehmen
eher die 12 er GS oder deine, die sehr sparsam ist.

Zuletzt bearbeitet:
E

Elchino68

Themenstarter
Modell
F850 GS
Du hast Recht Panamericana . War 2024 auch bei dem Rennen an 2 Orten . Auch ein geiles Erlebnis gewesen .
Vielleicht habt Ihr ja Recht und ich sollte das Moped einfach nur als Transportmittel meines Traumes sehen . Schön trinken geht ja leider nicht beim Fahren :-)
ICh wünsche Euch allen eine schöne Woche !

jausnstandl

jausnstandl

Modell
F700GS
Aber vorher, sei bitte so nett, stell ein Foto deiner 700er in die entsprechende Rubrik
Ich verspreche: ich hole das gleich im Frühling nach, wenn ich die auswintere und damit starte. Aber erwarte nichts besonderes, die ist wirklich unauffällig, original und wahrscheinlich auch emotionslos 😁. Genau das richtige für mich als Wiedereinsteiger.

Thema:

Irgendwie enttäuscht von der 850er

Irgendwie enttäuscht von der 850er - Ähnliche Themen

• Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie...: Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook: "The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • stimmt irgendwie!!

stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • stimmt irgendwie!! - Ähnliche Themen

• Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie...: Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook: "The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • stimmt irgendwie!!

stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • Oben