Irgendwie enttäuscht von der 850er

Diskutiere Irgendwie enttäuscht von der 850er im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tschuldigung, hab den Thread zu spät entdeckt, sonst wäre das Problem schon längst gelöst. N Moped das Spaß macht? Hab ich, definitiv! Ténéré 700...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Tschuldigung, hab den Thread zu spät entdeckt, sonst wäre das Problem schon längst gelöst. N Moped das Spaß macht? Hab ich, definitiv!

Ténéré 700

Die Welt kann so einfach sein.
So, der Thread kann jetzt geschlossen werden, der Themenstarter weiß jetzt, was zu tun ist! :lalala:
(Ich muss weg! )

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Die Reihenzweizylinder von BMW sind motortechnisch absolut langweilig und emotionslos.
Das merkt man aber schon nach 10km.
Wofür dafür hier ein extra Thread aufgemacht wird, verstehe ich nicht.

Gruß,
maxquer

E

Elchino68

Themenstarter
Modell
F850 GS
Ich werde in den nächsten Tag mal zu Ducati schlendern . Hier gibt’s dann nur noch Triumph . Wenn ich da dann auch nichts nach einer Ausgiebigen Probefahrt finde lasse ich es .
Danke für Eure Kommentare und das Verständnis . Scheine Zumindest nicht ganz alleine mit meiner Einschätzung zu sein .

Thema:

Irgendwie enttäuscht von der 850er

Irgendwie enttäuscht von der 850er - Ähnliche Themen

• Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie...: Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook: "The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • stimmt irgendwie!!

stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • stimmt irgendwie!! - Ähnliche Themen

• Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie...: Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook: "The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • stimmt irgendwie!!

stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • Oben