Irgendwie enttäuscht von der 850er

Diskutiere Irgendwie enttäuscht von der 850er im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; nicht einfach in meinem Fall. Ich möchte ja meinen Traum der Panamera erfüllen . Eine emotionale Reise Enduro wird es nicht geben aber bei der BMW...
E

Elchino68

Themenstarter
Modell
F850 GS
nicht einfach in meinem Fall. Ich möchte ja meinen Traum der Panamera erfüllen . Eine emotionale Reise Enduro wird es nicht geben aber bei der BMW fühle ich halt gar nichts . Da könnte auch ein anderer Name dran stehen und ich würde es glauben . Mit den PKW`s von BMW ist es ja mittlerweile genauso : Gut aber halt nicht was früher mal BMW war …

Thema:

Irgendwie enttäuscht von der 850er

Irgendwie enttäuscht von der 850er - Ähnliche Themen

• Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie...: Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook: "The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • stimmt irgendwie!!

stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • stimmt irgendwie!! - Ähnliche Themen

• Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie...: Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook: "The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen

Irgendwie find ich nix. letzten post immer ganz oben anzeigen lassen: Hi, wo find ich den Knopf zum sortieren? So dass bei einem Post immer der letzte Beitrag ganz oben am Anfang steht und ich ich nicht immer auf die...
  • nicht neu aber irgendwie doch...

nicht neu aber irgendwie doch...: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber erst jetzt eine BMW. Es ist eine GS von 2008. Hab sie heute erst...
  • stimmt irgendwie!!

stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • Oben