Oli11
Ein lecker SahnestĂŒckchen, die Pikes Peak !
Koffer und HauptstÀnder an die Pikes Peak ?... Aber ja, man kann noch Koffer, HauptstÀnder, Heizgriffe ...
Koffer und HauptstÀnder an die Pikes Peak ?
Das ist wie ne AnhÀngerkupplung am Ferrari.
Kannste machen, ist aber halt Scheibe dann ...
Interessanterweise passen die nicht gerade ĂŒppigen Gewinne nicht zu deiner âTheorieâ. Aber natĂŒrlich Ă€ndert das nichts daran, dass bestimmte Segmente sauteuer sind.Also 30000⏠fĂŒr ein Motorrad stellt man ein Auto daneben fĂŒr 30000⏠dann stell ich mir die Frage wieviel Rohstoff brauche ich fĂŒr das Auto und wieviel im Vergleich fĂŒr das Motorrad. Ich bin der Meinung das die Motorrad Hersteller so langsam die RealitĂ€t verlieren ob es BMW oder Ducati ist.
NatĂŒrlich wird es immer Leute geben die sowas kaufen aber nicht die breite Masse. Das Motorrad oder Auto fĂŒr die Breite Masse wird dann in Billig LĂ€ndern gebaut damit die selben Gewinne gemacht werden.
Die neue GS 1300 wird wohl auch in diese Preisregionen vorstoĂen wie Ducati.
Warum nicht, darf man damit nicht auf Tour gehen, sich nur noch auf der Rennstrecke rumtreiben?Koffer und HauptstÀnder an die Pikes Peak ?
Das ist wie ne AnhÀngerkupplung am Ferrari.
Kannste machen, ist aber halt Scheibe dann ...
Muss es auch nicht. Ein Porsche verkauft sich gegenĂŒber einem Golf auch eher bescheiden. Verdient ist trotzdem genug.Ich könnte mir alle 5 Jahre eine Benelli TRK 502 leisten ( super verkauft in Italien) , auf eine Ducati V4 fange ich nicht an zu sparen. So ein Ding kann doch unmöglich StĂŒckzahlen erreichen wie ein Massenmodell.
WÀre die Pikes Peak ein Massenmodell, wÀre ein betrÀchtlicher Teil ihrer Faszination verflogen....
So ein Ding kann doch unmöglich StĂŒckzahlen erreichen wie ein Massenmodell.
Du darfst halt nicht vergessen in welchem Forum du bist.Ich könnte mir alle 5 Jahre eine Benelli TRK 502 leisten ( super verkauft in Italien) , auf eine Ducati V4 fange ich nicht an zu sparen. So ein Ding kann doch unmöglich StĂŒckzahlen erreichen wie ein Massenmodell.