Multistrada mit V4

Diskutiere Multistrada mit V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da fĂ€llt mir ein: Arroganz sieht nur von unten so aus đŸ€ŁđŸ˜Ž
G

Gast 30990

Gast
Morgen am 28.10.2021 um 16hundert wird die Multi V4 Pikes Peak prÀsentiert. Dann kann man die Multi auch endlich mit einer 1000er XR vergleichen. ;)
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
BeitrÀge
5.363
Ort
NĂ€he Kaiserslautern
Ich muss zugeben der Name Pikes Peak lockt.

Ich konnte vor fast einem Jahr die V4 S fahren, die hat mich schwer beeindruckt. Da war meine 1250 grad ein paar Monate alt. Letztendlich hat mich die Twin-Pulse ZĂŒndfolge etwas gestört. Kein richtiger V2 und auch kein geilster V4.

Ich bin kurz darauf auch die Streetfighter gefahren, ICH brauch keine Multistrada Pikes Peak mit 17" - RĂ€dern. Die SF ist viel leichter und hat ĂŒber 200 Pferde-Schmackes ...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
19.425
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich bin kurz darauf auch die Streetfighter gefahren, ICH brauch keine Multistrada Pikes Peak mit 17" - RĂ€dern. Die SF ist viel leichter und hat ĂŒber 200 Pferde-Schmackes ...
Die musst du aber wirklich sehr aktiv fahren. Da geht nix mit GS Wackeldackel Style 😉😎

9F7FC9EA-3E46-4CCE-B652-7298B77352EC.jpeg
 
G

Gast 30990

Gast
Ich muss zugeben der Name Pikes Peak lockt.

Ich konnte vor fast einem Jahr die V4 S fahren, die hat mich schwer beeindruckt. Da war meine 1250 grad ein paar Monate alt. Letztendlich hat mich die Twin-Pulse ZĂŒndfolge etwas gestört. Kein richtiger V2 und auch kein geilster V4.

Ich bin kurz darauf auch die Streetfighter gefahren, ICH brauch keine Multistrada Pikes Peak mit 17" - RĂ€dern. Die SF ist viel leichter und hat ĂŒber 200 Pferde-Schmackes ...
Na dann mach doch auch mal ne mehrwöchige Tour mit der Steetfighter, vielleicht könntest du dann doch auch eher eine Multi PP gebrauchen. ;)
FĂŒr in die Jahre gekommene Rennsemmelfahrer sind die weit bequemeren Stelzensportler, wie eben die Multi PP und z.B. die 1000er XR, schon eine Alternative. Können sie damit mitunter auch noch sehr sportlich auf dem Kringel unterwegs sein.
Ich hatte jedenfalls damals viel Spaß mit meiner 2010er Multi, auch auf schlechteren Straßen. Am Ende brauchte ich aber noch mehr Offroadtauglichkeit, weshalb dann eben entsprechende GerĂ€te folgten.
Als sportliches Reisemotorrad könnte mir so eine Pikes Peak aber auch gefallen. Aber auch nur, wenn entsprechendes OffroadgerĂ€t zusĂ€tzlich in der Garage stĂŒnde. ;)
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
BeitrÀge
522
Sehr Schönes Moped aber ca 30000€ Erstmal Probe fahren
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
16.272
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Irgendwer hat mir was von einer Adventure Version geflĂŒstert...... đŸ€·â€â™‚ïž
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
BeitrÀge
5.942
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ein absolutes SahnestĂŒck:super::super: ich denke in Zukunft muss ich bei Ducati-HĂ€ndlern einen großen Bogen machen:(
 
M.Jako

M.Jako

Dabei seit
30.08.2021
BeitrÀge
110
Modell
S1000XR HP
Hammer, wie geil ist das denn?! Ich hatte vor der XR eine 1299 Panigale. Ein Traum aber man wird ja auch Àlter.....
Ich darf glaube ich kein Blick ins Schaufenster beim Duc HĂ€ndler werfen :eekek: :Augenrollen:

Da musst du ja ein Schild dran machen: Bitte nicht dran lecken :smilie_tanz:
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
BeitrÀge
1.777
Ort
DĂŒsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Könnte mir vorstellen das da noch eine etwas „einfachere“ Version davon abgeleitet wird. Aber schon tolle Maschine. 👍

Gruß Guido
 
G

Gast 30990

Gast
Ja definitiv.

Aber Grundpreis 28000 Euro. Plus ein paar Extras dann ĂŒber 30000 Euro.

Damit bin ich raus........
Das wichtigste ist ja schon dabei. Aber ja, man kann noch Koffer, HauptstĂ€nder, Heizgriffe, elektrischen Tankdeckel und Performance Blinker fĂŒr hinten dazukaufen. Dann könnten zusĂ€tzliche 2 Riesen noch notwendig werden. đŸ€”
 
G

Gast 30990

Gast
Ja, V2 ist schon geil. Schließlich hatte ich von Ducati 6 davon und auch eine KTM V2. Doch auch der V4 hat mir bei der Probefahrt sehr gut gefallen. Leider wurde der Tirol konform soweit domestiziert, dass schon gut was an Emotionen auf der Strecke geblieben sind. Doch auch diese turbinenhafte Klangkulisse hatte seinen Charme.
Vielleicht brennt sich der Akra mit der Zeit noch etwas frei oder man kann ihn vom Klang her noch dezent optimieren.
Ansonsten gefielen mir die besseren Umgangsformen des V4s doch auch sehr gut. Bis dato habe ich bei der Multi V4 eher Probleme mit der Optik. Kann das durch die Radartechnik etwas verschandelte Design nicht wirklich an den VorgĂ€ngerinnen anknĂŒpfen.
Bis dato ist hier nun aber die Pikes Peak aber Werk der beste Kompromiss in Sachen Optik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
6.253
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Tolles Motorrad, aber genau wie frĂŒher Bimota, Egli oder MĂŒnch, es kann einfach keiner bezahlen und man bleibt bei der 250er Japan Enduro fĂŒr 10 % vom Kaufpreis. ;)
 
G

Gast 30990

Gast
@FF-GS Schon mal gesehen, was so ne BMW R18 kosten kann? Und trotzdem werden viele davon gekauft, wie eben auch schon viele Multi V4S rumfahren. Eine vollausgestattete GSA ist ja auch nicht weit weg davon.
Das, was du aufgefĂŒhrt hast, sind dann wirklich sackteure Exoten.
 
Thema:

Multistrada mit V4

Multistrada mit V4 - Ähnliche Themen

  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

    R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic BeitrĂ€ge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den RĂŒckrufen der Koffer und dem RĂŒckruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusÀtzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt GepĂ€cktrĂ€ger Rack fĂŒr Multistrada

    GepĂ€cktrĂ€ger Rack fĂŒr Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl HauptstĂ€nder, elektronischem Tankdeckel, SturzbĂŒgel...
  • Ducati Multistrada V4S - Ähnliche Themen

  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

    R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic BeitrĂ€ge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den RĂŒckrufen der Koffer und dem RĂŒckruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusÀtzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt GepĂ€cktrĂ€ger Rack fĂŒr Multistrada

    GepĂ€cktrĂ€ger Rack fĂŒr Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl HauptstĂ€nder, elektronischem Tankdeckel, SturzbĂŒgel...
  • Oben