QVIENNA
Da fÀllt mir ein: Arroganz sieht nur von unten so aus
Bin auf den Preisvergleich gespanntMorgen am 28.10.2021 um 16hundert wird die Multi V4 Pikes Peak prÀsentiert. Dann kann man die Multi auch endlich mit einer 1000er XR vergleichen.
Die musst du aber wirklich sehr aktiv fahren. Da geht nix mit GS Wackeldackel StyleIch bin kurz darauf auch die Streetfighter gefahren, ICH brauch keine Multistrada Pikes Peak mit 17" - RĂ€dern. Die SF ist viel leichter und hat ĂŒber 200 Pferde-Schmackes ...
Na dann mach doch auch mal ne mehrwöchige Tour mit der Steetfighter, vielleicht könntest du dann doch auch eher eine Multi PP gebrauchen.Ich muss zugeben der Name Pikes Peak lockt.
Ich konnte vor fast einem Jahr die V4 S fahren, die hat mich schwer beeindruckt. Da war meine 1250 grad ein paar Monate alt. Letztendlich hat mich die Twin-Pulse ZĂŒndfolge etwas gestört. Kein richtiger V2 und auch kein geilster V4.
Ich bin kurz darauf auch die Streetfighter gefahren, ICH brauch keine Multistrada Pikes Peak mit 17" - RĂ€dern. Die SF ist viel leichter und hat ĂŒber 200 Pferde-Schmackes ...
Das wichtigste ist ja schon dabei. Aber ja, man kann noch Koffer, HauptstĂ€nder, Heizgriffe, elektrischen Tankdeckel und Performance Blinker fĂŒr hinten dazukaufen. Dann könnten zusĂ€tzliche 2 Riesen noch notwendig werden.Ja definitiv.
Aber Grundpreis 28000 Euro. Plus ein paar Extras dann ĂŒber 30000 Euro.
Damit bin ich raus........
V4 ist geilerAber trotzdem, einfach 2Zylinder zuviel!
GruĂ,
maxquer