manfred180161
Bin gerade in Bella Italia und was steht vorm Hotel? Eine ziemlich neue Multi V4. Echt schickes Mopped, sauber verarbeitet. Muss vielleicht doch mal eine Probefahrt machen
Aber nimm eine vom HÀndler, der Besitzer könnte das falsch verstehen.....Bin gerade in Bella Italia und was steht vorm Hotel? Eine ziemlich neue Multi V4. Echt schickes Mopped, sauber verarbeitet. Muss vielleicht doch mal eine Probefahrt machen
Ja mach! Leider sind die Berichte von @RogerWilco nicht sehr förderlich, dass ich mir die Probefahrt ersparen kannBin gerade in Bella Italia und was steht vorm Hotel? Eine ziemlich neue Multi V4. Echt schickes Mopped, sauber verarbeitet. Muss vielleicht doch mal eine Probefahrt machen
Habe ich letzte Woche gemacht - ist ziemlich teuer geworden . Meine KTM wird nÀchste Woche verkauft und die MTS ist bestellt....Bin gerade in Bella Italia und was steht vorm Hotel? Eine ziemlich neue Multi V4. Echt schickes Mopped, sauber verarbeitet. Muss vielleicht doch mal eine Probefahrt machen
Mindestens die normale Multi V4 ist keinesfalls unkomfortabler, als eine GS. Die kommende PP mit semiaktivem Ăhlins Fahrwerk wird auch schlechte Pisten gut können. Konnte meine 2010er Multi 1200 S schon richtig gut.Geiles Teil, leider bekomme ich schon beim Anschauen RĂŒckenschmerzen. Muss mich wohl weiter durchboGSen
Viel SpaĂ damit
Die PP wird genau wie die normale V4 eine Sitzhöhe haben die ganz Ă€hnlich ist. Dazu einen Sbk Ă€hnlichen Lenker. Dazu ein elektronisches Ăhlins Fahrwerk. Was soll da groĂ RĂŒckenschmerzen verursachen? Man wird die PP knallhart einstellen können dass die quasi Rennstrecke kann. Aber die wird auch einstellbar sein wie eine Multi 1260 in einer Weise das dieses Fahrwerk absolut Tourentauglich sein wird.Geiles Teil, leider bekomme ich schon beim Anschauen RĂŒckenschmerzen. Muss mich wohl weiter durchboGSen
Viel SpaĂ damit
Also ich schon.Seid ihr alle MillionĂ€re? Es klingt hier so, als gĂ€be es diese ganzen MotorrĂ€der fĂŒr ein Taschengeld. Die Pikepeak wird wohl 30.000 Euro kosten.
klar...Seid ihr alle MillionĂ€re? Es klingt hier so, als gĂ€be es diese ganzen MotorrĂ€der fĂŒr ein Taschengeld. Die Pikepeak wird wohl 30.000 Euro kosten.
Im Beitrag vor DeinemBin kein MillionĂ€r darf sie aber trotzdem ge...l finden und wo steht was von 30kâŹ
In Ăsterreich vielleicht. Ansonsten werden es wieder etwa 2 Riesen mehr als die V4 S sein....Die Pikepeak wird wohl 30.000 Euro kosten.