Multistrada mit V4

Diskutiere Multistrada mit V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nö, aber mit Edding den Teil des Displays schwärzen.
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Na Gott sei Dank, endlich.

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Kann man die dimmen?
Ein Besitzer einer V4 könnte da vielleicht helfen.

Ansonsten sagt das Handbuch der MV4:

Die Hintergrundbeleuchtung des Cockpits wird den
Lichtbedingungen angepasst, die von der
Photodiode (A, Abb. 219) erfasst werden.

1615816757421.png

Die Einstellung der Helligkeit der
Hintergrundbeleuchtung wird im Verhältnis zu den
von der Photodiode erfassten Bedingungen
berechnet.

1615813905903.png

Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 57320

Gast
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Echt jetzt? Fertigungsstop?

Spannend, in der Serienfertigung halten die mit Erkennen eines Problems wieder an. Kaum zu glauben, auch hier Post-Sales-QA durch die ersten Kunden, ich bin erschüttert. Ich ruf mal meinen Händler an, mal sehen, ob der mehr zum Thema beitragen kann.

Könnte schon der Verbrauch sein, ein LC-Mode (LowConsumption) aufgrund der Beschwerden der Fachwelt :fragezeichen:

Das macht jetzt nicht jeder Hersteller, andere lassen die Händler da nacharbeiten. Die vielen Händler haben auch mehr Arbeitskraft zur Verfügung als ein Werk.

Es muss gravierend sein, also wegen undichter Bremsen oder lockerer Speichen, brechenden Benzinpumpen, nicht funktionierenden Folien-Tankgebern, undichten Koffern stoppt keiner die Fabrik, lächerlich :wink:

Ich vermute Korrosion / Risse am Monocoque / Aluschwinge oder in den Gussfelgen. Also was richtig brenzliges.

Nicht zu unterschätzen "Brand- und Sturzgefahr" wie es in der KBA-DB manchmal zu lesen ist. Ölaustritt vor dem Hinterrad / Auspuff.

Mal sehen, was da in der Rückruf-DB bald zu lesen ist.

Da bin ich mal froh, dass ich meine noch nicht habe und auf zweit- und dritt-Moped ausweichen kann.

G

Gast 30990

Gast
Vielleicht gibt es Probleme bei der Radarsoftware. Alles spekulieren hilft hier nicht, wie immer. ;)

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Bis die in die Puschen kommen, hat BMW schon 3500 GS verkauft. Das ist halt der kleine Unterschied !

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
NIx und...nur so.....(ohne Nachtreten)

Thema:

Multistrada mit V4

Multistrada mit V4 - Ähnliche Themen

• Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

• Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben