G
Gast 57915
- Dabei seit
- 28.11.2020
- Beiträge
- 1.423
Das ist doch wohl alles sehr individuell und abhängig vom Standort.
na, ist doch toll für Dich. Welche Probleme konnte denn das Werk für Dich kundenfreundlich lösen?Ich auch. Und ich kann mich nicht beklagen.
nicht was das Werk, bzw. Ducati Deutschland betrifftDas ist doch wohl alles sehr individuell und abhängig vom Standort.
Meinst du sowas ???Also ich weiß nicht... 2 so ähnliche Bikes im Stall? Jeder wie er mag... ich träume immer noch von einer Naked nebenbei.
Laberrababer... wann wirst du die Multi V4 endlich mal selber testen und mit deinen ewigen Mutmaßungen aufhören?ein Punkt für die Multi, wird ja in den Tests auch hervorhehoben, das sie soundmässig auf Leisetreter macht. Ist halt die Frage, wie sie lautstärkemäßig klingt, wenn man um voranzukommen ( Durchzug a la GS) dann mal das Drehzahlband nutzt. Dann ist ja z. B. die XR fürchterlich laut und schrill (die alte, die neue weiss ich nicht..,)
Du, dein ständiges Kaffeesatzlesen ist unglaublich.Von lasse ich mir hier schon mal garnichts vorschreiben, ob und wann ich etwas teste, bleibt mir überlassen.
Und für das was ich hier schreibe gilt das gleiche.
Unglaublich der Kerl......
gut, dann haben sie dazu gelernt. Evtl. war die Übernahme dafür ja gut@Randyacres ich wurde gar mehrmal auch nach kurzer Zeit direkt aus Bolognia angerufen, als ich Ducati über contact_us@ducati.com wegen eines Anliegens angeschrieben hatte. Kann mich diesbezüglich und auch hinsichtlich der Abwicklung meiner nicht gerade kleinen Garantiefälle absolut nicht beklagen.
Ja, klappt aber mindestens schon seit 2016. Hatte z.B. auch mal in Bologna per Mail nachgefragt, ob es möglich sei, die MTSE vom 30l Tank auf den 20l Tank der normalen Multi umbauen zu können. Sie riefen mich direkt zurück und schrieben nicht nur eine Antwortmail.gut, dann haben sie dazu gelernt. Evtl. war die Übernahme dafür ja gut
Nein, kein Roller!Meinst du sowas ???
Ja, über die Triumphs Bonnevilles weiß ich echt nicht viel. Liegt aber auch daran, dass sie mich nicht wirklich abholen. Und wenn man erst richtig Hand anlegen muss, damit sie gscheid funktionieren... ich weiß nicht.Naja, die jetzige Lösung wird nicht ewig so bleiben. Eine der beiden wird gehen müssen, nur welche? Ich finde beide richtig geil. Kurz zu meiner Bonnie: du Outest dich gerade als Unwissender. Der Roller steht links daneben. Es handelt sich um eine T 120 Ace mit kompletten Öhlins Fahrwerk und Raisch Tuning Stage 4plus mit 97 PS und 117NM Drehmoment praktisch über den gesamte relevanten Drehzahlbereich. Die Endschalldämpfer (Norman Hyde Togas) sind Teil des Tuning Kits.
...
Du hast mich noch nicht im hautengen Lederkombi im Style der 90er gesehen. Figur wie Valentino Rossi mit Bierbauch......
Ich weiß nicht wie alt du bist, ich würde mich auf einer Speed Tripple völlig deplatziert fühlen.
Ja, aber der Verbrauch ist zu hochHat die Multi V4 nicht sogar bele. Schalter, war doch mal ein großer Wunsch einiger Piloten hier...
Kann man die Beleuchtung der Verbrauchsanzeige abschalten?Ja, aber der Verbrauch ist zu hoch