Multistrada mit V4

Diskutiere Multistrada mit V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Laut telefonischer Aussage meines aktuellen Händlers, ich habe dort für die GS einen Inspektionstermin vereinbart, (BMW + Ducati-Händler) ist nur...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Laut telefonischer Aussage meines aktuellen Händlers, ich habe dort für die GS einen Inspektionstermin vereinbart, (BMW + Ducati-Händler) ist nur ein kleiner Kreis der bisher ausgelieferten V4 betroffen. Der Vorführer, der nächste Woche Montag für mich reserviert ist, u. a. nicht. Dafür eine Neumaschine die im Schaufenster steht. Weitere Details wusste er nicht oder wollte sie nicht weiter geben?
Zitat: "Das Thema soll nicht hochgespielt werden, es ist nur ein begrenzter Fahrgestellnummernkreis betroffen."
Auch im Multiforum gibt es keine definitive Erklärung, woher auch, braucht alles seine Zeit.

Nach Aussage des Händlers, gibt es einige Lieferverzögerungen. Angeblich werden im Werk zuerst alle V4 die Radar an Bord haben gebaut. Mit Speichenräder stehen hinten an.

Sollte sich alles klären und, sofern der Termin klappt, werde ich kommenden Montag eventuell einen aktualisierten Stand erfahren.

btw: sich über eventuelle Probleme anderer Motorradmarken lustig zu machen, finde ich daneben.
Die Bremssättel an meiner GS sind noch trocken, aber Lesestoff gibt es u. a. dazu genug.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
was ist das eigentlich für eine "Schaufel"?
001duc.JPG

002duc.jpg

G

Gast 57915

Windleitblech. Gezielte Kühlung.

G

Gast 30990

Gast
technisch wirst du sie evtl. zu schätzen wissen. Sind ja sicher nicht nur zur Zierde montiert. ;)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich erkenne nicht, was sie, wohin leiten. :giggle:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Kühlluft zur hinteren Zylinderbank. Aber dass das bei nem wassergekühlten Motor Not tut?

G

Gast 30990

Gast
Es hat nur was mit der Kühlung für den Fahrer zu tun, aber nicht für den Motor.

G

Gast 57915

Sieht ein wenig danach aus, die Warmluft der Kühler von den Fahrerbeinen abzuleiten/ fernzuhalten.

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Es hat nur was mit der Kühlung für den Fahrer zu tun, aber nicht für den Motor.
Sieht ein wenig danach aus, die Warmluft der Kühler von den Fahrerbeinen abzuleiten/ fernzuhalten.
Hab ich anlässlich meiner Fahrten mit der MS V4S so empfunden, die Kühler- Motorwärme
wurde wirkungsvoll um die Beine geleitet.
Bei der 2. Fahrt hätte ich lieber die Wärme in Richtung Beine gehabt, war Saukalt :cold:.

G

Gast 30990

Gast
Hab ich anlässlich meiner Fahrten mit der MS V4S so empfunden, die Kühler- Motorwärme
wurde wirkungsvoll um die Beine geleitet.
Bei der 2. Fahrt hätte ich lieber die Wärme in Richtung Beine gehabt, war Saukalt :cold:.
Dafür gibt es ja jetzt eine sehr wirkungsvolle Sitzheizung :wink:

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ein Kollege schrub über die Sitzheitung im MST- Forum:

Low = warme Eier
High = Spiegeleier

Kann ich bestätigen..........

G

Gast 57915

Packt Dir halt eine Dämmmatte unters Gemächt!! :cool:

G

Gast 30990

Gast
Die wärmt aber woanders :rolleyes:.
Schon klar, ein warmer Hintern oder selbst schön warme Hände wärmen einen trotzdem gut durch.
Und an den Beinen habe ich eher noch nicht gefroren. Hatte da eher immer Probleme im Sommer mit der Motorhitze, dagegen sollten jedenfalls die neuen Änderungen gut helfen.

Brick

Brick

Modell
ADV LC TB
War gestern bei Ducati und hab mir die Mullti mal aus de nähe angeschaut.Es war reine Neugier,ein Wechsel stand nie zur Debatte. Das Motorrad ist mir trotz höchster SB Einstellung zu niedrig.Die Optik und Haptig der Armaturen gefällt mir überhaupt nicht. Ein Probefahrt hab ich nicht gemacht trotz Angebot des sehr freundlichen Händlers.
Hätte ich nicht erwartet für das Geld.

Brick

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
War gestern bei Ducati und hab mir die Mullti mal aus de nähe angeschaut.Es war reine Neugier,ein Wechsel stand nie zur Debatte. Das Motorrad ist mir trotz höchster SB Einstellung zu niedrig.Die Optik und Haptig der Armaturen gefällt mir überhaupt nicht. Ein Probefahrt hab ich nicht gemacht trotz Angebot des sehr freundlichen Händlers.
Hätte ich nicht erwartet für das Geld.

Brick
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das Fahrwerk der Multi in 22 Stufen höhenverstellbar ist, was natürlich nur bei laufendem Motor geht?

Man hat dir also freundlich angeboten das zur Zeit heißeste und innovativste Motorrad mit dem atemberaubensten Motor und dem am meisten Feuchte erzeugensten Design probe zu fahren, dabei das weltweit erste und in Kombination einzigartig verbaute feature ACC/ Blindspotdetection kennen zu lernen und du hast abgelehnt, weil dir die Optik und Haptik der Armarturen nicht zugesagt hat ?

Du scheinst echt die Abenteuerlust im Blut zu haben. Ein Motorrad Enthusiast par excelance. Wenn ich das mit einem Wort beschreiben müsste würde ich das Wort LEBERWURST wählen

Thema:

Multistrada mit V4

Multistrada mit V4 - Ähnliche Themen

• Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

• Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben