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donhubi
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- R 1250 GSA, Mj 2020
Somit ist bereits jetzt klar, das Ducati bei BMW in Sachen Qualität abgekupfert hat. Leider!
Weil es vielleicht ein BMW Forum ist?Ich frage mich, weshalb sofort wieder Quervergleiche zu anderen Marken, vor allem zu BMW gezogen, gezogen werden?
„In Mathe habe ich eine Fünf, meine Kumpels aber auch.“
Fehler können überall auftreten, hier in diesem Beitrag geht es um die V4.
natürlich liegt das nah, aber Aussagen wie z. B. "Somit ist bereits jetzt klar, das Ducati bei BMW in Sachen Qualität abgekupfert hat. Leider!"Weil es vielleicht ein BMW Forum ist?
Du hast Recht. Aber halte Dich doch dann selber dran.Ob z. B. BMW mit leckenden Bremssätteln oder lockeren Speichen zu kämpfen hat, ist in diesem Zusammenhang ebenfalls uninteressant. Da würden mir aus der Vergangenheit weitere Beispiele einfallen (u. a. K1000S).
Meine Hayes Bremssättel sind nach sagenhaften 480 km noch immer stocktrocken.
abgesehen davon, dass du meine Anmerkung etwas aus dem Zusammenhang gerissen hast, habe ich es versäumt diese in "Anführungszeichen" zu setzen. Sollte als Beispiel dienen.Du hast Recht. Aber halte Dich doch dann selber dran.
beim V4 in der Multi. Die anderen laufen bereits länger fehlerfrei.Kann passieren bei einer neuen Motorengeneration.
Ist das, falls bekannt, nur beim Multimotor oder bei den anderen V4 auch .
Hört sich nach gutem Krisenmanagement an!Ich hoffe, ich kann etwas die Hintergründe der derzeitigen Liefersituation bei der Multistrada V4 verständlich machen:
Ducati hat zwei Zulieferer für die Ventilführung. Bei der ständigen Produktüberwachung hat Ducati festgestellt, dass es bei den Teilen von einem zu Abweichungen kommen kann.
Da Ducati eine umfangreiche Teiledokumentation betreibt, weiß man ganz genau, in welche Motorräder die fraglichen Ventilführungen verbaut wurden. Diese und nur diese werden im Motorenwerk in den erwünschten Zustand versetzt.
Ducati hat sich entschlossen, das so zu organisieren, dass den betroffenen Kunden ein ordentliches Kompensationspaket angeboten wird.
Wer davon betroffen ist, wird von seinem Händler informiert. Leider ist der Vorführer den ich fahren durfte auch betroffen, da hätte ich gar nicht schonend und Betriebsanweisungsgenau mit umgehen müssen.
- Ducati übernimmt die erforderlichen Services für die nächsten zwei Jahre.
- Wenn das Fahrzeug schon ausgeliefert wurde, stellt Ducati für die Dauer der Reparatur (mit Transport zum und vom Werk plus Reparaturzeit könnte das 4 -6 Wochen dauern) ein Ersatzmotorrad oder
- wenn auf ein Ersatzfahrzeug verzichtet wird, gibt es einen Warengutschein für Bekleidung und Zubehör in Höhe von 1 500 Euro.
Das kann durchaus auf den gleichen Hersteller zurückzuführen sein.Das ist ja mal eine grosszügige Kompensation!!
Die BMW RR hat ja auch Baureihen mit fehlerhafter Ventilführung, Zufall oder der gleicher Hersteller?
Ich befürchte es auch, obwohl ich noch nicht mit ihm gesprochen habe.Mich beschleicht das Gefühl, Hans wird uns verlassen
Glaube ich nicht. Warum ist er wohl von der XR wieder zur GS?Ich befürchte es auch, obwohl ich noch nicht mit ihm gesprochen habe.
Aber so "Detailinfos" von der V4.
Ich glaube auch das der bald eine rote Knatter aus Italien fährt. Anhang anzeigen 403288