Mich beschleicht das Gefühl, Hans wird uns verlassen
Ich befürchte es auch, obwohl ich noch nicht mit ihm gesprochen habe.
Aber so "Detailinfos" von der V4.
Ich glaube auch das der bald eine rote Knatter aus Italien fährt.
Meine GS ist noch kein Jahr alt, ich genieße nicht das Privileg, Fahrlehrer, Journalist oder gar Werksangehöriger zu sein. Derzeit steht bei mir kein Neukauf an. Hätte ich die V4S gefahren, bevor ich die GS gekauft habe, wäre mir die Entscheidung sicherlich sehr schwer gefallen, womöglich aber trotzdem zugunsten der GS ausgefallen. Motorleistung und vor allem das Fahrwerk der Multistrada V4S ist mMn besser als bei der BMW, ein Motorrad ist aber immer ein Gesamtpaket. Also das hat auch was mit vorhandenem Zubehör, mein geplantes Fahrprofil und noch ein paar andere Einflüsse zu tun, die aber bei jedem anders sein können. Wenn es nur um Leistung gänge, ich bin vor kurzem den Ducatgi Streetfighter gefahren, das wär was als Zweitmopped, das würde die GS wahrscheinlich zum Wintermopped degradieren, aber da ich letzten Endes nicht nur leidenschaftlich gerne Motorrad fahre, sondern fast genauso gerne was esse (Essen ist der Sex des Alters und was das angeht, bin ich oft rollig
) und auch noch andere Sachen gerne mache, wird es wohl mal mindestens dieses Jahr keine geplante Änderung beim Fuhrpark geben, mein Landrover ist auch schon 12 Jahre, der kommende Ineos Grenadier gefällt mir ... und da der auf jeden Fall mit einem 3-Liter-Motor von BMW kommen wird, wird er wohl nicht zum Preis eines Suzuki Jimny verkauft werden.