Multistrada mit V4

Diskutiere Multistrada mit V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Detailinfos über den "Rückruf" der V4 sind überall zu finden und zu lesen. Die Händler sind zwischenzeitlich ebenfalls informiert. Nichts neues...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Detailinfos über den "Rückruf" der V4 sind überall zu finden und zu lesen. Die Händler sind zwischenzeitlich ebenfalls informiert. Nichts neues.
Sofern die Abwicklung klappt, bleibt die Sache zwar nach wie vor für die Besitzer/Käufer ärgerlich, aber Ducati tut einiges dafür die Schmerzen zu lindern.

Scheinbar wird es in einigen Ländern unterschiedlich geregelt!?

Hansemann

Hansemann

Mich beschleicht das Gefühl, Hans wird uns verlassen
Ich befürchte es auch, obwohl ich noch nicht mit ihm gesprochen habe.
Aber so "Detailinfos" von der V4.
Ich glaube auch das der bald eine rote Knatter aus Italien fährt.
Meine GS ist noch kein Jahr alt, ich genieße nicht das Privileg, Fahrlehrer, Journalist oder gar Werksangehöriger zu sein. Derzeit steht bei mir kein Neukauf an. Hätte ich die V4S gefahren, bevor ich die GS gekauft habe, wäre mir die Entscheidung sicherlich sehr schwer gefallen, womöglich aber trotzdem zugunsten der GS ausgefallen. Motorleistung und vor allem das Fahrwerk der Multistrada V4S ist mMn besser als bei der BMW, ein Motorrad ist aber immer ein Gesamtpaket. Also das hat auch was mit vorhandenem Zubehör, mein geplantes Fahrprofil und noch ein paar andere Einflüsse zu tun, die aber bei jedem anders sein können. Wenn es nur um Leistung gänge, ich bin vor kurzem den Ducatgi Streetfighter gefahren, das wär was als Zweitmopped, das würde die GS wahrscheinlich zum Wintermopped degradieren, aber da ich letzten Endes nicht nur leidenschaftlich gerne Motorrad fahre, sondern fast genauso gerne was esse (Essen ist der Sex des Alters und was das angeht, bin ich oft rollig :giggle: ) und auch noch andere Sachen gerne mache, wird es wohl mal mindestens dieses Jahr keine geplante Änderung beim Fuhrpark geben, mein Landrover ist auch schon 12 Jahre, der kommende Ineos Grenadier gefällt mir ... und da der auf jeden Fall mit einem 3-Liter-Motor von BMW kommen wird, wird er wohl nicht zum Preis eines Suzuki Jimny verkauft werden.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Na da bin ich ja beruhigt
Sie haben die Maschine übrigens sauber bekommen :p

G

Gast 54259

Gast
Ducati hat hat sich mit diesem V4 ein Ei gelegt. Wird sich nicht durchsetzen.

G

Gast 57915

o.k. Austria und Muddastadt sind ja auch andere Länder. :)

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Ob die Regelung auch in Deutschland übernommen wird?
Gilt ja laut Artikel nur für die USA, bin gespannt.
Europa schaut ja meist in die Röhre.

G

Gast 57915

Unwahrscheinlich...wenn die Dinger nicht standfest oder maßhaltig sind, fällt das Ducati sonst halt etwas später vor die Füsse. Der Vorgang an und für sich ist ja nun mal bekannt geworden.

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
So ist es. Man muss nur auf den Dieselskandal von VW schauen, um zu sehen, was die Käufer in Europa erwarten können. Das was man in den Staaten nun investieren muss, muss man ja an anderer Stelle wieder hereinholen.

CU
Jonni

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Also wenn ich mir die 63 Seiten mit ausschliesslich sachlichen und fundierten Beiträge zur neuen Duc so durchlese, komme ich zum Schluss, das es demnächst ein Überangebot an jungen gebrauchten BMW GS geben muss, bei den Unmengen, die überglückliche Ducati- und Harley-Davidson-Händler (für die PanAm) in Zahlung nehmen mussten.
Die zuvor gottgegeben scheinende GS Schwemme in D wird Geschichte sein..
Warten wirs ab. Ich denke, hier im Fred tut sich (für mich) nix Spannendes mehr auf, genausowenig wie bei der HD PanAm.

Wäre nicht schlecht, wenn man ganze Threads auf "Ignore" oder Ausblenden stellen könnte, um nicht halb neugierig, halb gelangweilt wieder reinzuklicken und sich danach doch wieder zu ärgern. :verwirrt_2:

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Ja, leider war ich es, der als Erster über das Stöckchen der unsympathischen Wiener Kuh gesprungen bin. Sorry an alle! Und er wandert mit seinen ständigen, nationalen Sticheleien endgültig auf Ignore...
Hoffe wir kriegen jetzt wieder den Bogen auf die V4 zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Multistrada mit V4

Multistrada mit V4 - Ähnliche Themen

• Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

• Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben