Frage an Euch wg. Werkstattpreis

Diskutiere Frage an Euch wg. Werkstattpreis im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Euch Ich habe an meiner Kuh bei einem Schrauber meines Vertrauens folgende Arbeiten durchführen lassen: -Ölwechsel mit Filter...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo an Euch
Ich habe an meiner Kuh bei einem Schrauber meines Vertrauens folgende Arbeiten durchführen lassen:
-Ölwechsel mit Filter
-Luftfilterwechsel
-Ventile eingestellt
-Synchronisation
-Austausch der in beiden in den Kerzensteckern integrierten Zündspulen rechts und links (mit Material)+vorhergehende Fehlersuche wegen Zündersetzern
- Reparatur des Kupplungsgriffes ( dort war die Feder herausgesprungen, so dass sich das Verstellrad permanent verstellt hatte )
-TÜV und Asu neu
Für diesen gesamten Sachen wollte er von mir 610 € haben. Was sagt ihr zu dem Preis? OK? Wollte nur mal Eure Meinung dazu hören.
Viele Grüße an Euch

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Guter Preis für eine Werkstatt

K

Kuhpilot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Danke für eure Nachrichten. Früher hatte ich mal einen Typen, in dessen Werkstatt ich immer mal rein konnte, um diverse Arbeiten selbst durchführen zu können. Momentan habe ich hierfür nur eine Garage, die ich mit einem Hausbewohner teile. Leider.

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Leider zu weit weg - sonst wäre das bei den Preisen eine Alternative! Von der Summe musst du ja noch die vorgelegten HU / AU Gebühren abziehen! Zündspulen aus dem Zubehör von Beru sind nochmal ein Hunderter. Bleibt nicht viel über.
Halte die Werkstatt in Ehren!
Gruss Axel

kenu

kenu

Modell
R 1150 GS / 2003
Mich würde es mal interessieren, wer das ist.
Ich suche auch noch eine gute WErkstatt für Sachen, die ich nicht machen kann. Ich wohne etwas den Regen rauf !
Kannst mir gern eine PN schreiben.

Thema:

Frage an Euch wg. Werkstattpreis

Frage an Euch wg. Werkstattpreis - Ähnliche Themen

• Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Stiefel Frage welche?

Stiefel Frage welche?: Hallo Gemeinde, Ich würde mir gerne neue Stiefel zulegen. Ich fahre nur Asphalt und will gerne einen angenehmen Tourenstiefel haben der auch...
  • Stiefel Frage welche? - Ähnliche Themen

• Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Stiefel Frage welche?

Stiefel Frage welche?: Hallo Gemeinde, Ich würde mir gerne neue Stiefel zulegen. Ich fahre nur Asphalt und will gerne einen angenehmen Tourenstiefel haben der auch...
  • Oben