Vielleicht liege ich falsch:
Ich könnte mir einen copy&paste Fehler bei 1000ps durchaus vorstellen.
Eine der alten Multi (2011er) hatte wahlweise mal Öhlins elektronisch.
Die späteren PikesPeak hatten mechanisch einstellbare Öhlins oder elektronisch verstellbare Sachs.
- Die neue hat m.W. nach kein Fahrwerk von Sachs. -
Aber irgendein Gscheidhaferl sieht nicht "golden", ergo muss das Sachs sein?
Wer kennt denn noch die Firma Marzocchi ?(haben übrigens die Gabel und auf dem Zweitmarkt kostbaren und wunderbar einstellbaren Kartuschen meiner R100GS gebaut, die Federbeine an meiner Pantah und noch a bisserl was).
MultiV4:
Da es ja auf den ersten Blick nicht Öhlins ist, muss es schlechter sein, als dass der Streetfighter, wo kämen wir denn sonst hin.
Früher war der Unterschied auf dem Kringel mit Öhlins schnell mal ne Sekunde und mehr - Wenn man Abstimmungen ausführen kann.
Ich kanns nicht gut genug, deshalb bin ich ja froh, dass der Hersteller da Zeit und Mühe investiert hat um ein Mapping zu erstellen.
Multi V4:
Die Gabel und der Dämpfer sind m.W. nach von Marzocchi.
Fast alle Veröffentlichungen schreiben von "Semi-Aktiv von Marzocchi".
Wer die Skyhook-Technik konstruiert hat, ich weiss es nicht. Kann von Sachs sein, ist aber eher Eigentum von Ducati um Lizenzgebühren zu vermeiden.