*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
Kein Oldi ist hier gefragt... macht doch ein eigenes Theme draus
Wenn Dir der alte Krempel nicht zugesagt hat, könnte die Multi 4S ja genau passen.FĂŒr mich hatte der alte Krempel schon nicht genug Faszination eine kaufen zu mĂŒssen. Ansehen bewundern ja, fahren nö. Nach diversen Probefahrten bis hoch zur 916 verschwand bei mir auch das letzte habenwollen. Das mag man oder eben nicht.
seid Ihr mehrere, oder eine multiple Persönlichkeit?Ich kann mich jedenfalls Ducatisti
multiple muà ja nicht schlecht sein wenn ich mal kompetente Beratung brauche , halte ich einfach ein SelbstgesprÀchseid Ihr mehrere, oder eine multiple Persönlichkeit?
seid Ihr mehrere, oder eine multiple Persönlichkeit?
Trifft das auch auf andere Marken zu?
Ducatisti ist im allgemeinen Sprachgebrauch mittlerweile auch fĂŒr Singular völlig ok.
das sehen allerdings lĂ€ngst nicht alle Ducatisti soDucatisti ist im allgemeinen Sprachgebrauch mittlerweile auch fĂŒr Singular völlig ok
Ich weiss, gibts immer wieder Diskussionen. Heutzutage aber nicht mehr sooo oft.das sehen allerdings lÀngst nicht alle Ducatisti so
Je kleiner der Fahrer, desto gröĂer das Moped. Alles klar?bin gespannt, ob die Italiener jetzt vermehrt zur Multi wechseln,
in Italien war bislang die GS an der Spitze, was die Zulasssungen betraf.
Warum interessiert einem es immer wieder, was in anderen LĂ€ndern so gefahren wird? Der QualitĂ€t wegen werden sich die Italiener sicher nicht eher fĂŒr die GS entscheiden. Ich kann mir eben gut vorstellen, dass in diesem sehr warmen Land auch keiner einen Eierkocher fahren möchte. Eine Multi kann im Sommer eben auch unanstĂ€ndig warm werden. Da ist der Boxer eben besser geeignet.bin gespannt, ob die Italiener jetzt vermehrt zur Multi wechseln,
in Italien war bislang die GS an der Spitze, was die Zulasssungen betraf.
die Carabinieri sind anscheinend mit Benzin im Blut geboren. Ich wurde mal in Sardinien rausgewunken und alles, was der Polizist wollte, war mein Mopped schauen und anhören. Hatte auch ne Akra dran. Nicht soooo laut, aber sehr dumpf und kraftvoll. Er jedenfalls war begeistertWeiter bei einer Kontrolle bekam ich aber auch einen fetten Daumen hoch von den Carbinieri und konnte ohne Probleme selbst mit dem offenen Akra weiterfahren
Ich musste diesen Sommer in der Toskana feststellen, dass die Italiener bei MotorrÀdern vor allem auf HD und BMW stehen.bin gespannt, ob die Italiener jetzt vermehrt zur Multi wechseln,
in Italien war bislang die GS an der Spitze, was die Zulasssungen betraf.
Wie denn auch, kostet die V4 noch mehr.Ich musste diesen Sommer in der Toskana feststellen, dass die Italiener bei MotorrÀdern vor allem auf HD und BMW stehen.
Ich glaube nicht, dass die V4 daran groà was Àndern wird.
GruĂ,
maxquer