Multistrada mit V4

Diskutiere Multistrada mit V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Den hat ein Fiat Multipla auch 😉
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wie ein Hummer als Motorrad.
Mit der Axt gestylt.

Glenfiddich

Glenfiddich

Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
...woran erinnert mich die HD nur? Ach ja!
1607515886500.png

Alles schon mal da gewesen.
Beste Grüße Glenfiddich (dem V2 Multilalas auch nicht gefallen, der die V4 aber optische ganz ansprechend findet)

Pinky

Pinky

Hatten wir doch schon, das mit der Geschmacksfrage! :)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Die Duc wäre eine Alternative...

Die HD, ein netter Versuch ...

Rein optisch :)

E

enduro_drive

Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Kein Wunder bei deinem Framing :verwirrt_2:

@Topas Die Harley hat ein eigenständiges Design und es wird Leute geben, die das schön finden. Gibt ja auch genug Leute, die eine GS schön finden.
Ich finde den Panzer ganz cool, da bleibt man auch nirgends mit den Zylindern hängen. :wink:
Man darf sich über Geschmack gerne streiten, bei der Duc gibt wenigstens die Hoffnung dass dann funzt, bei Harley wird es mindestens so lange dauern, bis BMW die 1200 LC zu einem sehr guten Bike entwickelt hat....

Have fun

G

Gast2878

Gast
Die 1200er LC war doch von Anfang an ein sehr gutes Bike...!! :confused: :worthy:
Als Tribbel Blegg GSA Version war die 1200er LC sogar perfekt. Ich weiss das aus erster Hand. :jubel:
Alles was danach kam und kommt, prallt an ihr ab..T7, 1250 HP, Duc V4, HD Pannacotta...
Deswegen bin ich auch nie umgestiegen...aber redet euch die neuen halt schön....:zunge:

G

Gast 11390

Gast
Ich bin immer wieder erstaunt was für Ausmaße -incl. Koffer- so eine GSA mit bringt,:grosse-augen: ist schon ein ordentlicher Trümmer, halt ein richtiges Männermotorrad.:)

Thema:

Multistrada mit V4

Multistrada mit V4 - Ähnliche Themen

• Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

• Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben