QVIENNA
Den hat ein Fiat Multipla auch@Topas ich finde die Front auch nicht schön, andere aber vielleicht schon. Aber sie hat auch einen hohen Wiedererkennungswert, das ist unbestritten.
Den hat ein Fiat Multipla auch@Topas ich finde die Front auch nicht schön, andere aber vielleicht schon. Aber sie hat auch einen hohen Wiedererkennungswert, das ist unbestritten.
Bastel der HD mal einen SchnabelHatten wir doch schon, das mit der Geschmacksfrage!
Man darf sich über Geschmack gerne streiten, bei der Duc gibt wenigstens die Hoffnung dass dann funzt, bei Harley wird es mindestens so lange dauern, bis BMW die 1200 LC zu einem sehr guten Bike entwickelt hat....Kein Wunder bei deinem Framing
@Topas Die Harley hat ein eigenständiges Design und es wird Leute geben, die das schön finden. Gibt ja auch genug Leute, die eine GS schön finden.
Ich finde den Panzer ganz cool, da bleibt man auch nirgends mit den Zylindern hängen.
Die 1200er LC war doch von Anfang an ein sehr gutes Bike...!!
Aber BMW denn besseren Verkaufsschnitt machen wird, wetten ?Harley macht Enduro exakt gleich gut wir BMW chopper
Als Tribbel Blegg GSA Version war die 1200er LC sogar perfekt. Ich weiss das aus erster Hand.Die 1200er LC war doch von Anfang an ein sehr gutes Bike...!!
den... hab ich mir verkniffenDen hat ein Fiat Multipla auch
Die Duc .. ist wirklich schön - ob das reicht, bleibt als Frage im Raum......
Deswegen bin ich auch nie umgestiegen...aber redet euch die neuen halt schön....
Ok, an den Helm unter dem Zylinder zur Unterstützung des Seitensständers muss man sich gewöhnen, aber sonst......Meine 02/14 er GSA war auch perfekt
Im Gegensatz zu meiner HD ein ZwergIch bin immer wieder erstaunt was für Ausmaße -incl. Koffer- so eine GSA mit bringt, ist schon ein ordentlicher Trümmer, halt ein richtiges Männermotorrad.
äußerst hässlich Multi V4
Ja, aber das Konzept dieser Harley und einiger anderer ist durchgängig und passt. Die sogenannte Enduro is fürn Kanal.Das sind Trümmer
Im Gegensatz zu meiner HD ein Zwerg