das treibt hier sensationelle Blüten.
Ich werde die Startnummer "I" (1) auf meiner Pikes Peak, die so oder so nicht korrekt angebracht ist, durch eine "46" ersetzen. Damit werde ich bestimmt richtig schnell. Zusätzlich die Motorsoftware ändern lassen, damit sofort nach dem Anfahren der Drehzahlmesser auf mindestens 7.000upm springt.
Gottseidank kenne ich etliche der Protagonisten hier, von anderen lese und höre ich über mir persönlich bekannte (glaubhafte) Einschätzungen, sonst würde ich mich jetzt in unseren nicht vorhandenen Keller einschließen.
Lasst doch jeden fahren wie er möchte! Wichtig ist, dass er sich dabei wohlfühlt, Spaß hat, sich und andere nicht gefährdet. Das teilweise Geprolle, so empfinde ich das, dass nur wer permanent (?) über 7.000upm nutzt schnell ist, unbedingt in jede Kurve/Kehre hineingebremst werden muss, spätestens am Scheitelpunkt das Gas auf Vollgas aufgerissen gehört (die Helferchen regeln notfalls mit), fahren kann, halte ich für daneben, nicht richtig und unangebracht. Jede Situation ist anders.
Mir fällt in diesem Zusammenhang immer wieder der alte Spruch von König Otto (Rehagel) ein:
Auf der Straße liegt die Wahrheit.
Schade um diesen normalerweise interessanten Beitrag. Wieder rund zehn Seiten zum Überlesen.