Das sich einige unter den Motorradfahrern (durch zu laute Töpfe) wie die Axt im Walde benehmen wissen wir. Rechtfertigt einen anderen jedoch nicht auf den Motorradfahrer loszugehen !!
Sowieso finde ich Selbstjustiz im Strassenverkehr mehr als unangebracht.
Schön für Dich, wenn Du es für unangebracht hälst, nur, es wird Dir nichts Nützen!!!!!!
Jeder hat eine Reizschwelle:
Reizschwelle:
.....der niedrigste Grad an Erregung eines Nervs, der notwendig ist, um einen Reiz zu fühlen.
Und wenn es andere, viele, gibt, die ständig diese Reizschwelle suchen und "reizen", dann folgen eben Reaktionen .......
Traurig ist nur, dass man hier ständig versucht die VERURSACHER zu schützen .....
, bzw. deren Verhalten, den Besitz und das Betreiben einer lauten Auspuffanlage, als Kavaliersdelikt hinstellt.
Alle müssen es sich gefallen lassen, dass ein paar wenige Vo....pfosten lärmend durch die Gegend fahren. Man schützt diese sogar.
Und das Ergebnis sind dann Verbote für alle. Finde ich echt super, das ist gelebte Nächstenliebe.....
Ja, solche Ketten spannen, oder auch Öl auszuleeren, Nägel auf die Straße schmeißen, sind wirklich ekelhafte Reaktion ..... aber die Ursache wurde von diesen Radaubrüdern gelegt (seit Jahren!!!!).
Und wenn ich in so eine Kette fahre, oder es mich auf einer Ölspur auf die Schna....ze legt, dann ist das das Ergebnis dieses "Gut"***menschentums!
Wehret den Anfängen - aber immer auf die Tränendrüsen drücken, und die anderen, die aufs Blut gereizt wurden, für die Sache verantwortlich machen ......
.
Betonen will ich, dass ich diese Art der Selbstjustiz in keiner Weise rechtfertigen will - nur, die Ursache muss beseitigt werden!!!!
Die Reizschwelle ist bei jedem unterschiedlich niedrig, und es ist dümmlich, wenn man damit ständig spielt. Es mag sicherlich viele Menschen geben, die halten die rechte Wange hin, wenn man ihnen auf die linke schlägt, es gibt aber auch andere, ..... andere Reaktionen, schnelle, unüberlegte,....!!!!
Wenn ein Mensch irgendwann von anderen so gereizt wurde, dass er eben so reagiert (ausrastet, durchdreht), dann ist es für alles und jeden einfach zu spät!
.............. und inzwischen ist es soweit, dass alle normalen Motorradfahrer vor solchen Reaktionen Angst haben müssen. Danke an die Krawallbrüder!!! ............ und zu denen zähle ich z. B. auch den KTM-Fahrer aus dem Film.