Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; OT/ Also ich hab mal gelernt, dass die Grenze zwischen Bergischem und Sauerland, grob die A45 ist. Selbst wenn nicht, ist Halver ja noch sowas von...
U

UweGS1300

1300er mit Absenkung Fahrwerk. Scheibe, Spiegel und Navihalter müssen demontiert werden. Geht sehr schnell und einfach. Bei allen Vorgänger Motorrädern musste ich zusätzlich das Motorrad mit Gurten vor dem verladen vorne runter ziehen.
Danke und Grüße

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Anhang anzeigen 758154
Retter in der Not

Habe es immerhin von Ludwigsburg bis nach Schwaikheim (20 Minuten) geschafft. Nach einem Wurstbrötchen Einkauf springt die Karre plötzlich nicht mehr an. Beim starten bricht komplett die Spannung zusammen. Komisch, beim los fahren heute und bei den vielen Touren die letzten Tage war noch alles prima.

Nach 70 Minuten warten in der schönen Sonne, war der ADAC vor Ort. Mit seinem Multimeter hat er meine Vermutung bestätigt.
Batterie ist defekt, sie hat zwar 12.4V, aber beim starten bricht die Spannung zusammen.
Naja, die Batterie hat ja immerhin 3 Jahre gehalten. :rolleyes:

Habe es nach der Starthilfe wieder nach Hause geschafft, neue Batterie ist bestellt.

Gruß
Jochen
Hallo Jochen, das ist mir auch mal passiert, seit dem habe ich immer mein "Kraftpaket" dabei, hab es aber seither nie mehr für mich, sondern nur für andere gebraucht. 🤷‍♂️

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben