G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Hey, nicht on tour? Oder wo hängt ihr gerade fest? .... muss mal wieder auf Deiner Homepage vorbeischauen .Nun, ich bin auch dafür, das man diese Fahrer rausholt die so richtig Assi sind.
Hab ich gar kein problem damit, und gerne auch eine schöne Strafe.
- wer Strafen muss, der hat bei der ERZIEHUNG versagt!!!!
Aber trotzdem, mit der Miostgabel auf Motorradfahrer losgehn, dafür gibt es keine Rechtfertigung.
- doch: er ist MENSCH, und nicht jeder hat eine so robuste Reizschwelle, wie ein "BERNER" . Er hat auch nichts Schlimmes verursacht, der einzige (in meinen Augen) der aggressiv war, das war der KTM-ler.
Und hinterher halbwarm sagen, man würd ja niemanden was tuin, aber im nächsten Moment von einer Anwohnerkette spechen.
- da sieht man, wie ohnmächtig dieser Mann diesem Problem gegenübersteht! Sollte er zu weit gehen, dann werden die Nachbarn ihn schon einbremsen, bzw. würde er keine "Kette" zusammenbekommen.
Da ist Konfrontation vorprogrammiert, irgendwann wird dann der Erste drauflosfahren, und dann eskaliert das weiter.
- das wäre aber sehr unklug und in meinen Augen das Schlimmste, was ein Motorradfahrer machen könnte!
Deeskalation sollte das Ziel sein, so werden nur noch mehr Feindbilder geschaffen, auf beiden Seiten.
- ja, stoppt den LÄRM, diese Raserei im Schwarzwald, es ist wirklich übel! ...... das kannst Du halt nicht wissen, wenn man in der Mongolei rumfährt