jan13
Ja bitte halte abstand, du gehorst nicht zu den wo ich mit zusamen fahren wuerde.
An das Thema traut sich aber keiner ran. Ist ja auch politischer Selbstmord.Aus diesem Grund wird ja oft eine Überprüfung gefordert.
Ich verstehe den Satz nicht ganz. Niken-Harley, nicht umfallen??Niken-Harley die beim Anhalten durch den Fahrzeugführer aufrecht gehalten werden müssen um nicht umzufallen.
Die vermummten Rad-Rambos (Egal ob e-bike oder reine Muskelkraft) muss man nur aus der Anonymität rausholen. Dann wäre schnell Ruhe und die würden sich an die Gesetze halten.genauso wie einen für Radfahrer mindestens aber für die e-bikes
Drie dagen mijn jongen!Ja bitte halte abstand, du gehorst nicht zu den wo ich mit zusamen fahren wuerde.
Ok, bei der Harley weiß ich es nicht, jedenfalls die Yamaha Niken kann man nicht arretieren - die fällt um. Die Niken besitzt aber auch einen ganz anderen Mechanismus.moubeli hat vor 2 Seiten ein Bild einer Harley mit 2 Vorderräder wie die Yamaha Niken gepostet. Das hab ich mit Niken-Harley gemeint
Falls du wirklich mich meinen solltest, so ist es schon erstaunlich, dass ich erst gut drei Jahre hier im Forum schreibe und gleichzeitig schon viele Jahre auf deiner Ignorierliste stehe....nicht umsonst ist dieser "A-Leuchter" schon viele Jahre auf meiner Ignorierliste....... Es kommt einfach nur bei Ihm......
Der Grund ist doch egal....
Ich gab mit meiner Aussage lediglich zu bedenken, dass er möglicherweise auch "nur" wegen seines Gefährtes belächelt wurde und die "Anmachenden" nicht Kenntnis von seiner Behinderung hatten.
Eben gar nichts.Der Grund ist doch egal.
Was hat Can-Am mit Behinderung zu tun?
....
Jungspund !Anhang anzeigen 647597Hallo Leute,
hier mal ein Pressebericht aus der Rheinpfalz im Januar 1974.
Hoffe auf Gnade im Alter von bald 67 Jahren.
Mit ner gepimpten Puch Maxi N auf dem Harleydays aufzukreuzen hat doch schon fast wieder Stil! :-)gleiche Heiterkeit, die ein Mofafahrer auf den Harleydays auslösen würde.
Nützt doch auch nichts bei den Motorrad-Rambos. Die haben doch alle ein Kennzeichen und trotzdem gibts Sippenhaft, was wir wohl, wenn man die eine oder andere Diskussion bzgl. Streckensperrungen etc. liest, nicht wollen. Also wenn wir Motorradfahrenden keine Sippenhaft wollen, dann bitte auch nicht mit den Fingern auf andere zeigen.Die vermummten Rad-Rambos (Egal ob e-bike oder reine Muskelkraft) muss man nur aus der Anonymität rausholen. Dann wäre schnell Ruhe und die würden sich an die Gesetze halten.
Ich denke schon, daß es ein Anfang ist, wenn die aus der "Anonymität" herausgeholt werden und immer das Risiko herrscht, daß Sie belangt werden!Nützt doch auch nichts bei den Motorrad-Rambos. Die haben doch alle ein Kennzeichen und trotzdem gibts Sippenhaft, was wir wohl, wenn man die eine oder andere Diskussion bzgl. Streckensperrungen etc. liest, nicht wollen. Also wenn wir Motorradfahrenden keine Sippenhaft wollen, dann bitte auch nicht mit den Fingern auf andere zeigen.
Frontkennzeichen, Halterhaftung.Ich denke schon, daß es ein Anfang ist, wenn die aus der "Anonymität" herausgeholt werden und immer das Risiko herrscht, daß Sie belangt werden!
Hilft sicher nicht für alle, aber für Viele denke ich!
Natuerlich nicht.Aber wollen wir das?