rossi508
Ist das da hinten der altbekannte Schwiegermuttersitz?
Gruß
André
Ist das da hinten der altbekannte Schwiegermuttersitz?
TRX 850sucht mal lieber was ernsthaft Brauchbares.. Wenn der Tattergreis die umschmeißt ist der Rahmen aus Carbon dahin..
Verstehe die Frage nicht.fahre meine GS mit wachsender Begeisterung, plane die Touren für 2024 und den Umstieg von der GS 1200 auf eine GS 1250.
Ja Uli ... so ist der Plan und wünsche ich Dir, mir und allen die Benzin im Blut und Freiheit im Kopf habenSolange ich sowas durchstehe, die "normalen" Touren sowieso, mit Tagesetappen von 400-600km, solange werde ich sicher noch fahren. Wenn das nicht mehr drin ist, gibt es ja immer noch die kurzen Touren im heimischen Umfeld, oder auch der Besuch der fernen Länder, nur eben nicht mehr mit Anfahrt auf den eigenen zwei Rädern.
Das hast Du selbst am Anfang dieses Freds gepostet.@Fredl
da gabs doch auch eins mit ein paar so alten Japanern - find ich nur grad leider nicht
beachtlich, Daumen hoch! Tolle Leistung!Hat mich nicht davon abgehalten, vor 14 Tagen einen 1000mls/1600km in 24h Ritt abzuhalten (1676km in 16h 38min nach GPS, ~100km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, Gesamtzeit ~21 Stunden ).
Solange ich sowas durchstehe, die "normalen" Touren sowieso, mit Tagesetappen von 400-600km, solange werde ich sicher noch fahren.
..aber ohne Zahl ist alles NichtsDie Zahl des Lebensalters ist nicht alles.
Im Vordergrund ist meine, seit 22 Jahren in meinem Besitz, unverkäuflich, nach fast 100.000 km 3 Batterien, eine Dichtung vom Benzinhahn ersetzt, eine H4 LeuchteSo eine hab ich vor 2,5 Jahren verkauft...war im Originalzustand und komplett schwarz....hätte ich doch nicht hergeben sollen
Das ist doch immer so und vom Alter unabhängig. Da sitzt man selber noch einen Tag vor der Tour und denkt mit Schrecken an Brenner, Felbertauern, Tauern... aber sobald man in den schönen Revieren angekommen ist, das Wetter passt, sind alle Bedenken weg und der Spass kann beginnen.Sitze ich dann auf meinen, überwiegend im Ausland, Motorradrunden oben auf dem Moped, bringt es wieder Spaß. [Ganz besonders jetzt wieder mit der 1300er - trau mich kaum das in diesem Forum zu schreiben.]
Auslandsfahrten sind immer spannend, komm doch mal nach Bayern.Sitze ich dann auf meinen, überwiegend im Ausland, Motorradrunden oben auf dem Moped, bringt es wieder Spaß.