F
FF-GS
- Dabei seit
- 25.08.2021
- Beiträge
- 6.757
Und wenn wir so "Motorrad-gläubig" wären ,wie hier von den Hatern behauptet, würden wir schon alle den neuen "Alpenkönig" fahren.
Die Suzuki.......die neue Alpenkönigin, so viel Zeit muss schon sein.Und wenn wir so "Motorrad-gläubig" wären ,wie hier von den Hatern behauptet, würden wir schon alle den neuen "Alpenkönig" fahren.
Mir fällt es auf, wie wenige Rennsemmeln auf den hohen Pässen unterwegs sind. Nicht verwunderlich, ich würde mir zum Pässe- und Kurvenwetzen auch was geeigneteres suchen.Auffallend ist jedoch aggressives Überholen an heiklen Stellen, bevorzugt Rennsemmeln.
um dir dann beim herausbeschleunigen aus Haarnadelkurven raus von der Elektronik die Leistung auf < 100 PS drosseln zu lassen ?z.b Platz Nummer 2
Wer hat den 2. Platz belegt?z.b Platz Nummer 2
Ich meinte, es ist die V4S.Wer hat den 2. Platz belegt?
So isses ... + Fahrwerk + Quickshifter ... also auch das Thema Preis/Leistung ausstattungsbereinigt.Trotzdem finde ich solche Vergleiche zur Einordnung ganz hilfreich. Für mich war z.B. interessant, dass Suzuki ein geschicktes Händchen bei der Auslegung der Motorcharakteristik hatte.
Ist ein tradiertes Vorurteil - das Gegenteil ist richtig. Erfordert allerdings vollen Einsatz und ist daher kräfteraubender als z. B. mit einer GS. Und technisch schwieriger natürlich auch. MOTORRAD schreibt eben fürs breite Publikum ...Mir fällt es auf, wie wenige Rennsemmeln auf den hohen Pässen unterwegs sind. Nicht verwunderlich, ich würde mir zum Pässe- und Kurvenwetzen auch was geeigneteres suchen.
Du widersprichst dir selbst in deinem Post.Ist ein tradiertes Vorurteil - das Gegenteil ist richtig. Erfordert allerdings vollen Einsatz und ist daher kräfteraubender als z. B. mit einer GS. Und technisch schwieriger natürlich auch. MOTORRAD schreibt eben fürs breite Publikum ...
Gruß
Serpel