G
Gast62911
Gast
Beitrag gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem kann ich mich aus eigenen Erfahrungen nicht anschließen.Wer beim Überholen merkt, dass Leistung fehlt. Dem fehlt in erster Linie Rechnerleistung im Kopf.
In der Tat habe ich die oben genannten Probleme in meiner Mrd Karriere bisher nicht wirklich gehabt. Und wenn haben diese nicht den Wunsch nach mehr Leistung ausgelöst.. Fährst Du Motorrad?
Noch nie einen Dosenfahrer gehabt, der, warum auch immer, Gas gibt, wenn Du überholst?
Oder unerwartet doch der Gegenverkehr schneller ist als gedacht?
Selten so was gelesen (sehr höflich ausgedrückt)
Ja, stimmt. Früher war alles besser.Wobei, da sind diese alten Erinnerungen, an das erste Motorrad. Und das war ja auch eine tolle Zeit. Für jeden, egal wie viel PS, wie gut der Reifen gehaftet hat oder wie oft die Kiste schon umlackiert wurde. Die Geschichten von früher werden deshalb nicht schlechter.
Bei Suzuki haben bestimmt die 80er angerufen und wollen ihre Formen und Farben wiederhaben.Wenn Suzuki endlich einen Grafiker einstellt, der schöne Farbkombinationen drauf hat. Und vielleicht dann noch den Scheinwerfer gefälliger gestaltet. Dann könnte das eventuell was werden.
Ansonsten sehe ich da keinen großen Erfolg für das sicher gute Motorrad. Ich kriege jedenfalls Kopfschmerzen bei den angebotenen Farben.
Gruß
Jochen
Meinst du so gediegen und glatt geschliffen wie bei der Honda TA? ...Man sollte das doch meinen, dass auch in Japan Kunststoff mittlerweile eleganter geformt werden kann.
War nicht im Finale, da zuvor gegen die V-Strom ausgeschieden. Wenn Du das Punkteergebnis wissen möchtest, müsste ich nochmal nachschlagen.mal aus reiner neugier, wie hat eigentlich die direkte konkurentin die Transalp abgeschlossen?
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Fahrer einer GS über das Design anderer Hersteller vom Leder ziehen. Das Design der GS ist inzwischen so alltäglich, ermüdend langweilig, beliebig, da erfreue ich mich immer wieder über andere Designsprachen. Ja, ich freue mich, wenn ich auf der Straße einer PanAm, einer Norden oder eben einer V-Strom begegne, und schäme mich dann leise für das stinklangweilige Design meiner GS.Bei Suzuki haben bestimmt die 80er angerufen und wollen ihre Formen und Farben wiederhaben.
Aber vielleicht bieten die Japaner auch die passenden Papageienkombis an.
MMn ist die Optik ganz gruselig. Man sollte das doch meinen, dass auch in Japan Kunststoff mittlerweile eleganter geformt werden kann.
es ist immer wieder interessant wie User wie du darauf reagieren und gleichzeitig betonen wie daneben das Design der GS ist. Am besten dann auch selber keine fahren und eine 750er wählen. Richtig hübsch finde ich diese ebenfalls nicht. Muss ich auch nicht.Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Fahrer einer GS über das Design anderer Hersteller vom Leder ziehen.
Was meint dein Arzt dazu?und schäme mich dann leise für das stinklangweilige Design meiner GS.
Die 750er habe ich aus rationalen Gründen gekauft. Weil sie mir eine hervorragende Ergonomie, einfache Bedienung und umfangreiche Ausstattung bietet. Zudem wurde sie mir zu einem überaus guten Preis angeboten. Ich habe sie ganz sicher nicht wegen des Designs gekauft.es ist immer wieder interessant wie User wie du darauf reagieren und gleichzeitig betonen wie daneben das Design der GS ist. Am besten dann auch selber keine fahren und eine 750er wählen. Richtig hübsch finde ich diese ebenfalls nicht. Muss ich auch nicht.