Motorrad unter 100PS gewinnt das Alpenmaster (2023)

Diskutiere Motorrad unter 100PS gewinnt das Alpenmaster (2023) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das würde ich so unterschreiben. 👍 Mir gefällt eine K25 TÜ, möglichst ohne Schnickschnack, auch von allen GS immer noch am besten.
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...
ich finde meine BMW R1200GS richtig schön. Es ist eine K25 DOHC. Am liebsten ist mir der Anblick von hinten seitlich. Das drahtige Heck und nach vorne der überschaubare Antrieb. Genial.
Jedes Teil erklärt seine Funktion durch das Design.
...
Das würde ich so unterschreiben. 👍
Mir gefällt eine K25 TÜ, möglichst ohne Schnickschnack, auch von allen GS immer noch am besten.

R

Randyacres

und die Geschmäcker sind gottseidank ja auch verschieden, sonst hätte ja jeder auch eine Blondine mit 90/60/90 und die Legginsbomber mit MacDonalds Hintern würden alle auf der Strecke bleiben !
und Du glaubst tatsächlich, dass es am Geschmack der Männer liegt, die sich für die Frauen ohne Modelmaße interessieren? Ich denke, das liegt wohl viel eher daran, dass es sehr viele Männer gibt, die in einer deutlich niedrigeren Liga spielen und daher keine Wahl haben

Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Ich denke, das liegt wohl viel eher daran, dass es sehr viele Männer gibt, die in einer deutlich niedrigeren Liga spielen und daher keine Wahl haben
Versteh ich jetzt nicht ... dachte bisher immer die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln ... :nerd:
Oder meintest du damit ...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich denke, das liegt wohl viel eher daran, dass es sehr viele Männer gibt, die in einer deutlich niedrigeren Liga spielen und daher keine Wahl haben
Ich denke, es gibt genauso viele Frauen in dieser Liga und dann passt es wieder und jeder Topf hat seinen Deckel 😉

Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

und Du glaubst tatsächlich, dass es am Geschmack der Männer liegt, die sich für die Frauen ohne Modelmaße interessieren? Ich denke, das liegt wohl viel eher daran, dass es sehr viele Männer gibt, die in einer deutlich niedrigeren Liga spielen und daher keine Wahl haben
Ist dir schon mal aufgefallen das kleine Männer oft sehr schöne große Frauen als Partner haben?

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Das geht doch garnicht!
doch, von mir aus, auch nach deren Testkriterien.... soll jeder kaufen, der die Testergebnisse aus Zeitungen benötigt und nicht seine eigenen
Fahrerlebnisse zugrunde legt.

Für meine Bedürfnisse passt da kein einziger Parameter.

maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
So habe ich das auch gemacht und mir 2011 die TÜ gekauft.
Bin nach wie vor sehr zufrieden!

Gruß,
maxquer

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
"Motorrad unter 100PS gewinnt das Alpenmaster" - ist hier für mich der Aufhänger.

Gewinnt - in welcher Disziplin?

Fahre ich die schweizer Pässe, achte schon mal darauf, wer, womit, mich jemand überholt.
Auch in welcher Situation (Risiko)
Viele sind es nicht, weder Furka, Nufenen oder Stelvio - der ganz besonders , weil dort die Strecke ein normales
Überholen schon weitestgehend unmöglich wird, wenn man zügig und rund fährt.
Das setzt Kenntnis voraus - es kippen genug Fahrer in den Kurven einfach um :(

Auffallend ist jedoch aggressives Überholen an heiklen Stellen, bevorzugt Rennsemmeln.

Wie gesagt, die unter 100 PS, geschenkt. Aber auch sonst reizt mich da nichts.

Mit 500cm und 27 PS waren wir in Indien ganz weit oben, da langte sogar ein 60 Jahre altes Fahrwerk.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. Indien zählt ja man garnicht..... :ohnmacht:

F

FF-GS

Wann hat die Enfield Bullet das Alpenmasters gewonnen?
Mich haben 27 PS aus japanischen 400 ccm schon gelanweilt, da hatte ich noch keinen Lappen ( die XS 400 war mein Fahrschulmopped).

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Habe heute aus Interesse den leistungsreduzierten Modi der Multi getestet.
Gibt es, macht aber keinen Sinn.

R

Randyacres

Ich denke, es gibt genauso viele Frauen in dieser Liga und dann passt es wieder und jeder Topf hat seinen Deckel 😉
richtig. Es wurde aber impliziert, dass sich Männer freiwillig Frauen aussuchen, die nicht ganz so toll aussehen, nicht ganz so perfekt gewachsen sind. Das trifft in der Masse keinesfalls zu.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Wäre mal interessant, wer sich selbst als 90-60-90 für die Frauen sieht.
Freiwillige vor. Ich nicht, bin zu alt dafür.

Thema:

Motorrad unter 100PS gewinnt das Alpenmaster (2023)

Motorrad unter 100PS gewinnt das Alpenmaster (2023) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad

Miniatur Modelle BMW Motorrad: Hallo, Ich sammle schon länger die BMW Händlermodelle und die BMW Modelle von Schuco. Sammelt noch jemand solche Modelle?
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad

Miniatur Modelle BMW Motorrad: Hallo, Ich sammle schon länger die BMW Händlermodelle und die BMW Modelle von Schuco. Sammelt noch jemand solche Modelle?
  • Oben