H
HFB
Um den E-Senf, den Du hier permanent von Dir gibst, als ob Du von der entsprechenden Lobby bezahlt werden wĂŒrdest, allerdings auch nicht.Die Welt dreht sich um KTM. Ganz bestimmt.
Und auf e-Fuels zu setzen zeugt leider von profunden Nichtwissen oder Ignoranz.
Es wird kein e-Fuel fĂŒr den StraĂenverkehr geben. FĂŒr den Rennsport vielleicht, fĂŒr Flugzeuge ganz bestimmt, aber niemals an der ânormalenâ Tanke um die Ecke.
Warum, ist hier noch mal schön zusammengefasst, brauche ich das nicht zu tippen:
E-Fuel: Synthetisches Benzin mit deutlichen Nachteilen
Ăber die Ăkobilanz dieser Fahrzeuge gibt es durchaus auch unterschiedliche Meinungen, siehe z. B.
Alles andere als ökologisch: Elon Musks Gigafactory ist ein Gigaproblem um nur eine Quelle und einen Teil der Probleme zu nennen.
Politisches ist ja hier eigentlich verbannt, weshalb daher einer Form der MobilitĂ€t, die es ohne die massive Forcierung durch die Politik gar nicht geben wĂŒrde, eine so groĂe Plattform geboten wird, ist fĂŒr mich nicht ganz nachvollziehbar.
Aber egal, spÀtere Generationen haben wohl keine Wahlmöglichkeit mehr, aber, nur um einmal daran zu erinnern, die GS ist ein Motorrad mit einem recht genialen Boxermotor, und halt auch ein Verbrenner, genau deshalb habe ich sie gekauft und deshalb bin ich auch Mitglied hier.
Sollte man vielleicht auch im Hinterkopf behaltenâŠ