B
Bazinga
Bullshitbingo!Und kommt fast genausoweit wie die Z. Mit 1/10tel der Energie.
Bullshitbingo!Und kommt fast genausoweit wie die Z. Mit 1/10tel der Energie.
Sollten wir uns mal treffen, ich trinke ein Wasser.Ist natürlich sehr schwer per Helmkamera-Mikro irgend etwas zu bewerten, aber ich wette, dass die E-Mopeds - reell gemessen - wesentlich leiser sind als die vergleichbaren Verbrenner.
Der hohe Ton dringt aber natürlich extrem durch.
Fragt sich dann nur wo der Auspuff ist an den man das Mess-Mikro fach- und sachgerecht im korrekten Abstand und Winkel dranhält
Ich muss aber zugeben, dass ich insbesondere beim Verzögern in dem Video auf die Durchsage für den nächsten Bahnhof gewartet habe - und auf den Hinweis, wohin man dort umsteigen kann
Nichts, denn die Tiroler interessiert nur das Standgeräusch.Mich würde mal Interessieren was wäre wenn durch Tirol nur noch solche 2Rad stromer düsen würden ..........
Mag sein, bin da eher skeptisch, weil der Verkauf niemals durch steuerliche Vorteile und Zuschuesse wie beim PKW getrieben werden wird.Win-win für alle: Wir dürfen weiter fahren, die Anwohner bedanken sich und die E-Moped Entwicklung und Verbreitung wird sprunghaft vorwärts gehen so dass die Initialkosten sinken und die Ladeinfrastruktur verbessert wird.
Ist halt noch nen Tag hin - oder auch 2....
noch - warte mal abNichts, denn die Tiroler interessiert nur das Standgeräusch.
Wenn man sich die Energica anhört..... dann bleibe ich noch lange bei meinen Boxer Motorrädern.
Wenn dieses "Geschreie" wirklich Vorsatz ist, dann ist das schon ein starkes Stück.Wenn man sich die Energica anhört..... dann bleibe ich noch lange bei meinen Boxer Motorrädern.
Das macht ja agressiv so wie die schreit.
Hmm.., beim Beschleunigen noch "Handkreissäge", aber beim Fahren zu 99% Wind.Hier die Brammo Empulse R.
. Was die Kamera hört, höre ich auch unter dem Helm.
Die Welt dreht sich um KTM. Ganz bestimmt.
Und das trotz KiskaDer Piere hat schon öfter nachgewiesen, daß er den Schuß nicht gehört hat. Aber erfolgreich ist er, muß man zugeben.
Um den E-Senf, den Du hier permanent von Dir gibst, als ob Du von der entsprechenden Lobby bezahlt werden würdest, allerdings auch nicht.Die Welt dreht sich um KTM. Ganz bestimmt.
Und auf e-Fuels zu setzen zeugt leider von profunden Nichtwissen oder Ignoranz.
Es wird kein e-Fuel für den Straßenverkehr geben. Für den Rennsport vielleicht, für Flugzeuge ganz bestimmt, aber niemals an der „normalen“ Tanke um die Ecke.
Warum, ist hier noch mal schön zusammengefasst, brauche ich das nicht zu tippen:
E-Fuel: Synthetisches Benzin mit deutlichen Nachteilen