Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

Diskutiere Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das sieht gar nicht schlecht aus....Respekt! Und Nabenmotor-Klasse-keine Kette wo Radau macht. Kostet?
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Das sieht gar nicht schlecht aus....Respekt!
Und Nabenmotor-Klasse-keine Kette wo Radau macht.
Kostet?

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Runde 12.000 Euronen für 12 PS wecken bei bei mir keine Begehrlichkeiten. Wer soll das denn kaufen?

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich kenn zumindest schon einen, der eine bestellt hat.

Ist mir auch zu teuer. Aber das Konzept gefällt mir gut.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Sieht wirklich gut aus, aber nach meiner Meinung für die Zielgruppe viel zu teuer.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Dann lieber einen alten Ofenrohr Vierzylinder Staubsauger aus Dänemark.

Gruß
Serpel

r1200r2016

r1200r2016

Bitte hier alles rein, wie ihr euch das Motorrad nach dem Verbrennungsmotor vorstellt.
Da es hier dann nicht mehr um die R1250GS / M 1300 GS handelt, darf der Fred auch gern verschoben werden.
„Motorrad allgemein“, ist aber auch nicht so die Richtige Kategorie.
Gruß Brauny
Ich kann und will mir kein Motorrad ohne Verbrenner vorstellen, habe schon beim Auto eine Abneigung

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
15PS.
Menschen die sich`s leisten können.
Ein Ferrari ist teurer-und keiner fragt wer so was kauft.
Ein Ferrari hat aber eine ganz andere Zielgruppe. Wer will denn mit 12 PS Motorrad fahren. Aber bitte, jeder wie er mag, Wenn ich schon bereit bin, 1.000 Euro pro PS zu zahlen, kommt was anderes in die Garage.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Versuchsträger - mehr nicht - Optik - da bleibt meine Tochter eher bei der Yamsel 😂

von dem Preisunterschied / Reichweite / Gewicht - mal abgesehen

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Motorrad ohne Verbrennungsmotorrad 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

Wie heißt der Thread?

(Könnte das mal jemand richtig schreiben? Soll doch bestimmt "Motorrad ohne Verbrennungsmaschine heißen...)

G

Gast29174

:biggrin: das hat jetzt aber lange keiner bemerkt

die Überschrift hatte ich verbockt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
wer - liest schon Titel? 😂

G

Gast29174

So die Überschrift ist geändert und der Thread kann weitergehen.

Vielleicht noch ein Hinweis an alle, die sich ein Motorrad ohne Verbrennungmotor ( so richtig :biggrin: ? ) nicht vorstellen können.
In dem Thread geht es ja gerade darum was kommt, was man sich wünscht oder vorstellt. Also bitte mit den Argumenten
gegen ein E-Motorrad zurückhaltend sein. Danke

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Gleiches oder weniger Gewicht...
Reichweite....
gleicher oder niedrigerer Preis...
vernünftige Optik......

besser, als beim Benziner - dann lass ich mich überzeugen :)

kleine Wunschliste :cool:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Also wenn schon E-Antrieb..dann müsste einem der Drehmomentkick schon beeindrucken...
Wie liesse sich ein Trial Motorrad wohl fahren?..könnte spannend sein...

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Für Hallentrial würd`s reichen mit nem leichten lithium Ionen Akku zu fahren.
Sprich das Gewicht könnte man halten.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Für Hallentrial würd`s reichen mit nem leichten lithium Ionen Akku zu fahren.
Sprich das Gewicht könnte man halten.
Ja vielleicht im Gelände, zwischen den Sektionen Ladestellen....."jaa ein wenig Zukunftsmusik..!?"
Im wörtlichen Sinn brauchts ja nicht sehr viel Leistung..aber Drehmoment...

Thema:

Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Oben