Mr.Oizo
Richtig.Das wird immer Absurder.
GruĂ Gerhard
Und hat mit dem Thema nix mehr zu tun.
Macht doch bitte einen eigenen Thread auf:
FĂŒr und wider Elektroantrieb
Richtig.Das wird immer Absurder.
GruĂ Gerhard
Und das sind auch Falschinformationen.Ich habe lediglich geschrieben, dass sich heute Niemand mehr erlauben kann, gegen den nun einmal einheschlagenen Weg vorzugehen.
Dazu habe ich Quellen geliefert.Und nicht zu vergessen wo und wer wird die defekten Akkus entsorgen und welcher aufwand wird betrieben um die Rohstoffe zu gewinnen.
Richtig - siehe deine Meinung die von meiner abweicht-also darf ich das nicht mehr sagen?Abweichende Meinungen sind heute nicht mehr gern gesehen.
Keine gute Entwicklung.
Ich werde meine Meinung dahingehend nicht fĂŒr mich behalten.Wenn du der Meinung bist dass der E- Hype Blödsinn ist darfst du die gerne (fĂŒr dich) behalten.
natĂŒrlich , da du ja sowieso der beste bist
Es wurde nach Rohstoffen und Entsorgung gefragt:
Dazu habe ich Quellen geliefert.
Wenn du der Meinung bist dass der E- Hype Blödsinn ist darfst du die gerne (fĂŒr dich) behalten.
Aber Lob zu erwarten wenn du sie in einen Fred mit diesem Topic kippst ist einfach nur idiotisch...
kann im Notfall z.B. per Solar zuhause getankt werden, wenn der Scheich oder Russe den Hanhn zugedreht hatEvtl. Vorteile E- Antrieb
Drehmomentausbeute
Fast wartungsfreier Antriebsstrang
Im Betrieb keinen Schadstoffausstoss
Ist zwar geil, aber fĂŒr die Ohren ist das wohl das Schlimmste! Die Frequenz ist unertrĂ€glich und wird bei jenen, welche dies lĂ€nger wie nur ein paar Minuten anhören mĂŒssen (real) wohl auch bleibende SchĂ€den verursachen.Geht doch...