Moin aus Hannover

Diskutiere Moin aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, Ich bin der Ralf 56 aus der Nähe von Hannover. Vor gut 2 Wochen bin ich von einer BMW R 1150 Rt auf eine 2016er R 1200 GS LC...
RettSanRalle

RettSanRalle

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K51
Hallo allerseits,

Ich bin der Ralf 56 aus der Nähe von Hannover.
Vor gut 2 Wochen bin ich von einer BMW R 1150 Rt auf eine 2016er R 1200 GS LC umgestiegen und habe das keinen Augenblick bereut.

Beruflich bin ich im Rettungsdienst und als Erste Hilfe Trainer tätig, Frau, Kinder und Hund sind auch vorhanden!

Soviel zu mir, dlzg und schönes Wochenende an alle

Haeng

Haeng

Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019 und bald 1300gs 🙂
Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß aus Hamburg.

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
aus der Nähe von Hannover
Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Südeifel. Hast bestimmt viel Spaß mit Deiner GS.
War bis vor paar Jahren sehr oft auf der Industriemesse bei Euch und hab immer meine Tante+Onkel in Laatzen besucht.
Rettungsdienst und als Erste Hilfe Trainer
Prima, dann bist Du ja vielleicht ein DRK Kollege. Bin da jahrzehnte ehrenamtlich tätig und seit 25 Jahren First Responder

RettSanRalle

RettSanRalle

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K51
Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Südeifel. Hast bestimmt viel Spaß mit Deiner GS.
War bis vor paar Jahren sehr oft auf der Industriemesse bei Euch und hab immer meine Tante+Onkel in Laatzen besucht.
Prima, dann bist Du ja vielleicht ein DRK Kollege. Bin da jahrzehnte ehrenamtlich tätig und seit 25 Jahren First Responder
Ne tatsächlich bin ich bei der JuH. Aber in der Sache tun wir das selbe!

Bin seit 34 Jahren ehrenamtlich im Blaulichtgewerbe. Löschknecht und KatS. Und Hauptberuflich auch noch! Aber irgendwas muss ich ja auch können!😂

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Hallo Ralf, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Moin aus Hannover

Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Isernhagen bei Hannover

Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo, mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv. Ich bin sehr gespannt, wie das...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen. Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin aus Hannover! Andreas, 48 Jahre jung :coo8ol:, bisher an BMW war bei mir die K-75S und die R1100RS, nun bin ich am überlegen von meiner...
  • Moin aus Hannove

Moin aus Hannove: Hallo Zusammen, ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover. Momentan fahre ich...
  • Moin aus Hannove - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Isernhagen bei Hannover

Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo, mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv. Ich bin sehr gespannt, wie das...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen. Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin aus Hannover! Andreas, 48 Jahre jung :coo8ol:, bisher an BMW war bei mir die K-75S und die R1100RS, nun bin ich am überlegen von meiner...
  • Moin aus Hannove

Moin aus Hannove: Hallo Zusammen, ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover. Momentan fahre ich...
  • Oben