SQ18
...interessant ist ja, das man lt Artikel x verschiedene Kennfelder hat um verschiedene Motoren zu simulieren.Ăber 900Nm Drehmoment.....!
900NM ist dann bei V8, 4-Takt, 4.700ccm mit Kompressor freigeschaltet
...interessant ist ja, das man lt Artikel x verschiedene Kennfelder hat um verschiedene Motoren zu simulieren.Ăber 900Nm Drehmoment.....!
Nein, sicherlich nicht, und ĂŒberschwĂ€nglicher Euphorismus, der dann bitterlich enttĂ€uscht wird, hilft auch nicht.Die Deutschen-ein Volk von festgefahrenen Pessimisten?
Echt, du hast es schon gefahren?Also ResĂŒmee nach zig Seiten und Rechenexempeln:
Funktioniert.
Nein, sicherlich nicht, und ĂŒberschwĂ€nglicher Euphorismus, der dann bitterlich enttĂ€uscht wird, hilft auch nicht.
Drehmoment ergibt in Verbindung mit der Drehzahl den "Verbrauch" in kW/h . Was bringen abstruse Drehmomente ohne die entsprechende Drehzahl? Super im Trial, aber im MC brauchts auch a bisserl Vortrieb. Sind ja keine Ackerschlepper.
Auch hier wieder das Analogon bei den Automobilen: 1.000PS UND 600km Reichweite sind leider zwei gĂ€nzlich disjunkte Werte, korrekterweise mĂŒsste das ODER heiĂen. Deshalb ist die rechte Spur die angestammte Heimat der Teslas und Ă€hnlichen elektrifizierten PS-Boliden.
Zu dem Motorrad habe mal etwas recherchiert:
Verbrauch mit einer 350er Crosser im Rennbetrieb: 3,3 Liter pro Stunde.
Umrechnung Sprit in Strom: Etwa Faktor 3
Also: 6kW ergeben lt. Onlinerechner 2,2 Liter Sprit.
In Summe: ergeben sich daraus ca. 40min Fahrzeit unter Rennbedingungen.
Klingt gut. Die 6KW zieht man aber nicht komplett leer, etwas höheres Systemgewicht, aber sollten trotzdem ca. 30min bei rauskommen. Das ist auch in etwa was die aktuellen E-Trialer so bieten können.
P=MxN/9550Und lesen tust wohl auch nicht?
Ăber 900Nm Drehmoment.....!
Da gibst du niemals Vollgas...
Einen MC-Racer zu entwickeln der dann die Renndistanz nicht schafft - ich glaube nicht das dies das Ziel war.
Es ist wirklich unglaublich wie von allen Seiten immer wieder geunkt wird wenn sich jemand richtig MĂŒhe macht CrossplĂ€tze wieder Salon-und GesellschaftsfĂ€hig zu machen....
Die Deutschen-ein Volk von festgefahrenen Pessimisten?
Deswegen ist der Bericht auch so blabla ĂŒberschrieben:Was nutzen 900Nm bei gleichzeigig anstehenden 1Kw Leistung?
Was soll der Blödsinn?P=MxN/9550
M=Px9550/N
FĂŒr Leute die es nicht verstehen:
Drehmoment ohne Leistung = Null
Was nutzen 900Nm bei gleichzeigig anstehenden 1Kw Leistung?
Mr. Uzo - trotz eigener Ansage oben schon wieder auf 180?Was soll der Blödsinn?
Nunja, den Blödsinn hast du geschrieben.Was soll der Blödsinn?
80PS stehen an.
Wir reden von der Cross und nicht von `nem FlieĂband.
Also, immer ruhig durch die Hose atmenâŠ.Ăber 900Nm Drehmoment.....!
Da gibst du niemals Vollgas...
Tja...so wie du wenn das Thema ElektromobilitÀt angerissen wird-prinzipiel biste dagegen.Mr. Uzo - trotz eigener Ansage oben schon wieder auf 180?
Nein, warum soll ich mir ein Filmchen ansehen?Du Hosenatmer: (Gar nicht gut-lieber `ne Maske!)
WIR REDEN ĂBER DIE CROSSMASCHINKA -80PS und 900Nm.
So what.
Film angesehen???
Auch den E-Renner der mal locker 20Min Race schafft und dabei seine Kumpels verblÀst?