Lewellyn
Wie ich schon häufiger gesagt habe, ist Elektromobilität in erster Linie die Änderung von Gewohnheiten.
Das wird bei den Motorrädern noch ne Weile dauern, da der Haupteinsatz ja Freizeitvergnügen ist.
Da sind die Nutzer in Ihren Gewohnheiten sehr "unelastisch".
Deswegen wird die Elektromobilität bei Zweirädern in den nächsten Jahren eher von unten kommen. Leichte Bikes für den täglichen Einsatz im Kurzstreckenverkehr. Oder die Fahrt zur "Kaffeebude". Nicht für die Alpentour. das braucht noch ne Weile.
Mit Bikes wie dieser: Fahrbericht aus den USA mit der Kollter ES1 (6.000$).
Das wird bei den Motorrädern noch ne Weile dauern, da der Haupteinsatz ja Freizeitvergnügen ist.
Da sind die Nutzer in Ihren Gewohnheiten sehr "unelastisch".
Deswegen wird die Elektromobilität bei Zweirädern in den nächsten Jahren eher von unten kommen. Leichte Bikes für den täglichen Einsatz im Kurzstreckenverkehr. Oder die Fahrt zur "Kaffeebude". Nicht für die Alpentour. das braucht noch ne Weile.
Mit Bikes wie dieser: Fahrbericht aus den USA mit der Kollter ES1 (6.000$).