SQ18
Wohnmobil das dürften Standard Hella Lampen sein die in allen möglichen Fahrzeugen drin sind...Ich hab die ganze Zeit überlegt, woran mich die Lampenmaske erinnert.
Caravans und Reisemobile | HELLA
Wohnmobil das dürften Standard Hella Lampen sein die in allen möglichen Fahrzeugen drin sind...Ich hab die ganze Zeit überlegt, woran mich die Lampenmaske erinnert.
Hhhmm.., ja - aber ist genaugenommen nicht JEGLICHE CO2 Emmission aus reinem Spaß schon verwerflich?Streng genommen ist das aber OT hier.
60 km/h schnell: Jugendlicher mit selbstgebautem E-Bike von Polizei gestelltIhm werden nun "das Ausrichten eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens, das Fahren ohne Fahrerlaubnis und der Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz vorgeworfen", erläutert die Polizei noch. Außerdem seien bei ihm "pyrotechnische Knallkörper" gefunden worden, weswegen auch einem Verdacht auf einen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz nachgegangen werde.
Hey! Perfekt für die Kids, die damit schneller am Freitag zur Demo kommen, um für mehr Umweltschutz zu protestieren. Und danach ballert man damit durch den Wald um Oma- und Opa-Umweltsau mal so richtig zu erschrecken.Tesla hat da jetzt auch was im Angebot
Anhang anzeigen 452850
Tesla bietet Elekro-Cyberquad für Kinder an
Im Hintergrund die Erwachsenenversion
Anhang anzeigen 452851
Ja, da hast Du recht. Da gibts nur schlecht und weniger schlecht. „Gut“ ist nur Fahrrad.Hhhmm.., ja - aber ist genaugenommen nicht JEGLICHE CO2 Emmission aus reinem Spaß schon verwerflich?
Ob 3, 5 oder 10 l/100km - es sind immer per se 100% vermeidbare Belastung.
Anhang anzeigen 452831
In dem Video sagen sie ja, dass man mit einer Akkuladung 6 Stunden auf der Crossstrecke möglich sind.
Das wäre mördereffizient. Aber selbst, wenn es nur 3 Stunden wären, sollte das reichen, um Rennen und Trainings aller Art zu absolvieren.
...nix 6h Cross...oder bis zu sechs Stunden bei leichtem Trailfahren
...was auch immer das genau heißen mag.Die Batteriekapazität reicht für eine Renndistanz bei Grand-Prix-ähnlicher Intensität
Typical grand prix race courses are between 5 and 10 miles long, with races lasting 45 to 90 minutes.
Trail(fahren) != Trial(fahren)Man kann auch auf der Crosstrecke leichtes Trial fahren.
Und lesen tust wohl auch nicht?Btw - ich schaue mir diese Werbefilme von Herstellern nie an, ggf. mal um so ein paar bewegte Bilder mitzunehmen, Ton- und Marketing-Blabla ausgeschaltet. Ich tue mir schon schwer die ganzen Leiwand-Laberrhabarber Videos zu ertragen.....
...interessant ist ja, das man lt Artikel x verschiedene Kennfelder hat um verschiedene Motoren zu simulieren.Über 900Nm Drehmoment.....!