Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schnell, einfach und lecker :o
Coray

Coray

Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin mit meiner Familie nach Öland in Schweden gereist. Auch mit einer minimalistischen Küche lässt sich wunderbar kochen – wenn man will, geht alles! (Kleines Schulterklopfen an mich selbst) :o

Lammrack mit Minzebutter und würzigen Kartoffeln… Morgen gehen wir mit Junior Angeln!

IMG_8761.jpeg

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Bei 15 Personen zum Osteressen gibt’s was aus dem Oven.
IMG_4405.jpeg
Rouladen mit Klöße und Rotkraut
IMG_4404.jpeg
traditionell gefüllt
IMG_4402.jpeg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Deine Meinung zählt – gestalte mit uns ein Produkt für Motorradfahrer:innen!

Deine Meinung zählt – gestalte mit uns ein Produkt für Motorradfahrer:innen!: Hi zusammen! 👋 Wir sind ein junges Team aus Tech- und Bike-Enthusiasten und arbeiten an einer Idee, die das Motorradfahren smarter, sicherer und...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Biete Sonstiges GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten

GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten: 8 von 10 VIN's frei. Das heißt es kann bei noch 8 Motorrädern folgendes getan werden: Service zurücksetzen Fehler löschen Coding...
  • Biete Sonstiges SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS

SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS: Biete einen abnehmbaren Seitenrräger von SW -Motech für die BMW R1200/1250 GS an. Mit entsprechenden Adaptern kann er für Koffer diverser...
  • Fahrsicherheitstraining speziell für Sozius- und/oder Gepäckbetrieb

Fahrsicherheitstraining speziell für Sozius- und/oder Gepäckbetrieb: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrsicherheitstraining, welches sich nicht auf Kurvenhatz sondern auf den Betrieb des Motorrads im...
  • Fahrsicherheitstraining speziell für Sozius- und/oder Gepäckbetrieb - Ähnliche Themen

• Deine Meinung zählt – gestalte mit uns ein Produkt für Motorradfahrer:innen!

Deine Meinung zählt – gestalte mit uns ein Produkt für Motorradfahrer:innen!: Hi zusammen! 👋 Wir sind ein junges Team aus Tech- und Bike-Enthusiasten und arbeiten an einer Idee, die das Motorradfahren smarter, sicherer und...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Biete Sonstiges GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten

GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten: 8 von 10 VIN's frei. Das heißt es kann bei noch 8 Motorrädern folgendes getan werden: Service zurücksetzen Fehler löschen Coding...
  • Biete Sonstiges SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS

SW - Motech Pro Seitenträger für BMW R1200/1250 GS: Biete einen abnehmbaren Seitenrräger von SW -Motech für die BMW R1200/1250 GS an. Mit entsprechenden Adaptern kann er für Koffer diverser...
  • Fahrsicherheitstraining speziell für Sozius- und/oder Gepäckbetrieb

Fahrsicherheitstraining speziell für Sozius- und/oder Gepäckbetrieb: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrsicherheitstraining, welches sich nicht auf Kurvenhatz sondern auf den Betrieb des Motorrads im...
  • Oben