Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 6 statt 5 Gänge - bravo Honda!
monochrom

monochrom

Modell
K50
6 statt 5 Gänge - bravo Honda!

Zuletzt bearbeitet:
monochrom

monochrom

Modell
K50
Mist

Und danke fürs zitieren - jetzt kann ich es nicht mehr ändern... :p

Edit:

Habs doch getan...

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Motorrad spricht für die Superduper Adv von KTM von einem angepeilten Preis von 18500€, wahrsch. 160PS und Kurvenlicht.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die Retro-CB1100 gibt es in .de gefühlt seit zwei Jahren. Die hier ist noch ziemlich neu, jetzt mit Speichen und anderem ..... So lang ist da der Bart nicht.
Doch, weil Kunden schon letztes Jahr darüber gemosert haben, dass sie jetz, wo sie ja schon eine haben doch noch mit Speichen und zwei Auspuffrohren kommt.

G

Gast 32829

Gast
Honda hat die hübsche CB 1100 überarbeitet und spendiert Speichenräder und ne schlankere Auspuffanlage, dazu dann 6 Gänge, statt wie bisher 5
JA, ein wirklich sehr schöner Töff (jetzt auch mit ABS), Honda könnte schöne 2 Räder bauen.

:banghead: Aber was die letztens da sonst noch so aus der Pipeline liessen;

Josef

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Schaffen se nich - dünkt mir so...

Nicht mit DEM Haufen...

monochrom

monochrom

Modell
K50
Da bekommen wir bestimmt 45% Rabatt, wenn wir 2 gleich 2 kaufen :)

marss73

marss73

Modell
GTS 300, Africa Twin
Horex beantragt Insolvenz

... sagt motorradonline.de

Ich bin nicht so richtig überrascht.
Es braucht erstens einen langen finanziellen Atem, um eine neue (alte) Marke einzuführen.
Und zweitens hat Maybach gezeigt, daß ein Name mit lokaler Bedeutung nicht so einfach in die Welt getragen werden kann.

Aber vielleicht muss ich mal so ein Ding fahren, in meinem Auto steckt ja auch ein VR6 :o

Martin

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
hat mich gewundert, dass es so lange gedauert hat, obwohl ich ja ein Fan kleiner Marken und der Markenvielfalt bin.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Kawasaki hat eine Ninja H2 angekündigt, es gibt auch einen nichtszeigenden Teaser (weitere folgen) sie soll den Ahnen Kawa Mach II und Z900 (Witwenmacher) huldigen, wird wohl ein Naked mit ordentlich Power und klassischer Optik
schaun mir moi

svabo70

svabo70

Modell
Ich tippe bei der Kawa Ninja H2 auf etwas ähnliches wie die MT-09... nur vielleicht mit 4 Zylindern.

G

Gambri74

Da in der Presseaussendung das Wort "Gasturbine" fällt, tippe ich auf einen Motor mit Turbolader.

svabo70

svabo70

Modell
Gasturbine dient doch normal zur Stromerzeugung...hmm...
Mal schaun...

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Oben