Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nach Stromerzeuger klingt das nicht. Ninja H2: Vol.2 Mysterious Sound - YouTube
G

Gambri74

Nach Stromerzeuger klingt das nicht.

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Klingt nach Turbolader

G

Gambri74

Das Suzuki Turbo Motorrad Konzept wurde bereits letztes Jahr gezeigt, das hat einen gewissen Retrocharme. Bei Kawasaki glaube ich nicht an Retro. Ich schätze die wollen das Thema Turbo komplett neu aufrollen.

Suzuki Konzeptbike:
102913top-i.jpg

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
hmm, ob das sinn macht 3 modelle derart knapp zueinander zu plazieren ...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
solange man mit etlichen gleichteilen kosten sparen kann lohnt das bestimmt.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das konnten sie vor einigen Jahren mit der LC4 in der Eintopfliga doch auch:

625 SXC
640 LC 4
640 LC 4 Adventure

Alle mit demselben Motor und demselben Chassis. Nur unterschieden durch Vergaser, Fahrwerkskomponenten und Anbauteile.

Gruss
Jan

solange man mit etlichen gleichteilen kosten sparen kann lohnt das bestimmt.

D

Desperados08

Denke nicht das die bei ktm noch was hören! Hoffe schon paar jahre auf ne 690 adventure, aber das ist leider vergebens :( ktm selbst geht die letzten jahre ja immer mehr Richtung Straße, da passt ne 690@ nicht dazu...und dass der 900er nuda motor nochmal auftaucht glaube ich nicht, da dieser ja eigentlich ein bmw Produkt ist.
Die einzige Hoffnung die ich noch habe, ist dass husqvarna das wird, was ktm war. Bissi außergewöhnlich mit Mut zu nischenprodukten...dann wäre eine 690@ (eben in blau weiß gelb) wieder möglich :)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Stefan Pierer hat im Interview gemeint es würde nur in D und AT nach einer 690 Adventure geschrien, das würde sich für KTM nicht rechnen. Ist eben so wenn man ein Weltkonzern sein möchte. Er hat sogar explizit auf die 450 Rallye verwiesen (um lächerliche 35.000€ netto) wenn man eine leichte Reiseenduro suchen würde. Na ja.

D

Desperados08

Die leben eben in einer Traumwelt :( wer hat schon lächerliche 35t€ für Spielzeug übrig!? Aber die alte 640@ konnten sie bauen...war doch auch nur Baukasten und sicher nicht so teuer! Das wäre auf Basis der 690enduro sicher für relativ kleines Geld zu realisieren...naja, ich hab neun neue ktm in zehn Jahren gekauft! Aber so schnell wird da keine zehnte dazu kommen.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Oben