G
Gast 32829
Gast
Outest du dich jetzt als Duc Fan ?Auch über diese Aussage könnte man sich streiten...
Josef
Outest du dich jetzt als Duc Fan ?Auch über diese Aussage könnte man sich streiten...
sagte der ducati diavel -fahrer und war mit qualmendem reifen von dannen.....Aber sie fährt sich viel besser, und ich sitze ja drauf beim fahren, und da sehe ich sie nicht.
Josef
Im grunde schon.......Outest du dich jetzt als Duc Fan ?
Josef
Eine Muti-Boxer (oder Boxer-Multi?) ! Wo kann ich die kaufen ?
Ist Deinem Mitfahrer schon mal das Benzin ausgegangen, weil er Dir zu oft welches gegeben hat?Ich habe mich mal aus einem Tank einer R100G/S Paris Dakar bedient. War ne 3 Minuten Aktion. Schlauch am Benzinhahn abziehen, Gefäß drunter und umgefüllt .
Kleinwagen ansaugen.Scheint ja wohl einen Markt dafür zu geben.Was sollen die überdimensionalen Lufteinlässe denn ? Turbinen andeuten ? Kinder ansaugen ?
der Sportcruiser sieht gar nicht schlecht aus.
Das rechte Bein einer eventuellen Sozia dafür umso schlechter.der Sportcruiser sieht gar nicht schlecht aus.
Da steht niGS von Mitfahrer...Ist Deinem Mitfahrer schon mal das Benzin ausgegangen, weil er Dir zu oft welches gegeben hat?
Für so eine Situation liegt bei mir immer ein ~ 8 mm transparenter Plastikschlauch im Topfkäse.Ich habe mich mal aus einem Tank einer R100G/S Paris Dakar bedient. War ne 3 Minuten Aktion. Schlauch am Benzinhahn abziehen, Gefäß drunter und umgefüllt .
Ist ja erst ein Entwurf, in der Serie wird das sicher ganz anders aussehen, wenn es so was überhaupt mal gibt.Das rechte Bein einer eventuellen Sozia dafür umso schlechter.
Ich bin gespannt...mit 183 Kilogramm. Leergewicht meint: fahrfertig, mit allen Flüssigkeiten und gefülltem Tank. [Anm. d. Red.: 22 Liter] Das wäre wirklich sehr leicht. Kove führt ins Feld, für die ADV 800 X größtenteils auf Leichtmetall-Komponenten zu setzen. Trotzdem würden wir gerne ein Serienfahrzeug selbst wiegen.
Das ist ja ein KindermotorradSitzhöhe: 830mm
das glaube ich auch, @crusader im Gelände ist die Sitzhöhe kein Nachteil..... CF ist mit Sicherheit nicht meine erste Wahl aber wer weis....Schön (zumindest die Farbe) ist sie:
Anhang anzeigen 558616
(c.: Motorrad online)
183 Kilo soll sie wiegen... mal schauen was sie kosten wird, die 800er CFmoto mit KTM-Motor gibt's ab 9990€.
Kove 800
Die Chinesischen Motorräder werden Käufer finden. Mehr als wir uns das derzeit noch vorstellen. Da wette ich drauf.
auch ein Rendering ist ein Entwurf.Das ist noch nicht mal eine Entwurf, oder Concept, Messestück, oder sonstwas - das ist ein "Rendering" von irgendeinem "Photoshop Artist" [designer indipendente Oberdan Bezzi]
da mühen sich etablierte Hersteller seit Jahrzehnten ab, ansprechende Leistung leicht verpackt zu bekommen und dann kommt ein Chinese und unterbietet die mal eben, aus dem Stand, um 20Kg? wann wird die vorgestellt? 1.April?Schön (zumindest die Farbe) ist sie:
Anhang anzeigen 558616
(c.: Motorrad online)
183 Kilo soll sie wiegen... mal schauen was sie kosten wird, die 800er CFmoto mit KTM-Motor gibt's ab 9990€.
Kove 800