bezetausoer
1. Aplil !
Entscheidende Frage: ist bei der die Getriebe-Eingangswelle ausreichend dimensioniert?da mühen sich etablierte Hersteller seit Jahrzehnten ab, ansprechende Leistung leicht verpackt zu bekommen und dann kommt ein Chinese und unterbietet die mal eben, aus dem Stand, um 20Kg? wann wird die vorgestellt? 1.April?
Aber da fahren die wenigsten Leute mit rum.Im Gelände ist die Sitzhöhe kein Nachteil
eher nur 178cm groß.... ;-)Aber da fahren die wenigsten Leute mit rum.
Und auf langen Touren ist die Sitzposition entscheidend.
Und wenn du 1,90m groß bist ist das egal.
Helium anstatt aller Betriebsflüssigkeiten gibt Auftrieb Markus....da mühen sich etablierte Hersteller seit Jahrzehnten ab, ansprechende Leistung leicht verpackt zu bekommen und dann kommt ein Chinese und unterbietet die mal eben, aus dem Stand, um 20Kg? wann wird die vorgestellt? 1.April?
Das glaube ich erst wenn die fahrfertig auf einer Waage stehtaus dem Stand, um 20Kg?
Heute habe ich die Meteor 650 ausgiebig angeschaut und probegesessen (nicht gefahren, den Motor kenne ich eh).
Ein paar bewegte Bilder.
Irgendwann kommen dann noch 2 automatisch ausfahrende Stützräder, als Anhalte- u. Anfahrassistenten.Digitalfreaks, Assistentenfanboys sowie Aufpreislisten-Komplettankreuzer werden sich über BMW's Pläne, die Straße und mehr mit Kameras in den Rückspiegeln zu scannen, sicherlich freuen.
Ich nicht. Egal.
Jo, und BMW wäre dann sowieso immer der lachende 3.und wenn dann einer mit dem Spiegel an der Garagenwand hängenbleibt......werden gestandene Männer zu Heulsusen
die Kunst ist, die Kunden so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die entstehende Reibungswärme für Nestwärme halten.....Ich wollte Heizgriffe und Kofferhalter, das ging nur mit Keyless, Tempomat, Chromkrümmern und Navivorbereitung ! War also auch nur über zwei Pakete möglich.
An Keyless habe ich mich gewöhnt, das Navi habe ich gekauft, den Tempomat noch nie benutzt und die Krümmer bringen mir auch nix !
Schön und praktisch (zu reparieren) ist wohl immer zweierlei:und wenn dann einer mit dem Spiegel an der Garagenwand hängenbleibt......werden gestandene Männer zu Heulsusen
sagt der, der anscheinend keine BMW fährt aber im BMW Forum schreibt, was soll man jetzt davon halten?Das Moped ist für euch zu kompliziert? Dann kauft euch eine andere Marke. Das Leben kann einfach sein.