moubeli
- Dabei seit
- 05.09.2020
- Beiträge
- 2.355
- Ort
- Spessart
- Modell
- "Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Alpenpässetauglich. Nicht.
Aber um die Garagenauffahrt platt zu walzen, sicher gut geeignet.
Alpenpässetauglich. Nicht.
Selbst wenn nicht, in China selbst wird es genug potentielle Käufer geben. Die Masse machts.Ob der Power-Cruiser auch nach Europa kommt, ist derzeit nicht bekannt.
Und hässlich wie die Nacht noch dazu (die Mopeds in meiner Garage würden nicht mehr anspringen, wenn ich dieses Gruselobjekt dazu stellen würde ).Alpenpässetauglich. Nicht.
Aber um die Garagenauffahrt platt zu walzen, sicher gut geeignet.
Also wenn du den Motor der Diavel als italienischen Spielzeugmotor bezeichnest, dann hast du auch einen Aufzugsfeder Boxer in der 1250er... früher waren sie unter der Marke "Darda" bekanntDu meinst wohl, wenn die Diavel irgendwann mal erwachsen wird, dann wird es eine Rocket. Bei dem Spielzeugmotor aus Italien .
...oder an die Japaner in den 80ernErinnert mich an die Borg.
Zumal ja auch viel Knowhow freilwillig nach China geht - siehe Teile der Motorenproduktion von BMW.Mir machen die Chinesen Angst.
Sie analysieren den Markt mit kleinen Modellen um zu sehen was geht und machen dann irgendwann alles nieder.
Erinnert mich an die Borg.
Genialer VergleichErinnert mich an die Borg.
Könnte es sein, Diavel, R18 und Rocket sprechen aber dagegen.Am besten gefällt mir der Satz:
"Der Fahrer sitzt in nur 695 Milimeter Sitzhöhe hinter einem 20 Liter großen Spritfass, von wo aus er die 235 Kilogramm schwere Benda dirigieren muss."
Chinesen und Design - die große Chance der europäischen Fahrzeugindustrie.
Gruß
Serpel