maxquer
Ein echtes Einsteigermoped bei dem Preis!
GruĂ,
maxquer
GruĂ,
maxquer
...dort macht er allerdings einen guten Job, wie die Verlaufszahlen zeigenZum GlĂŒck haben sie den Designer dann an KTM verkauft!
GruĂ,
maxquer
Das auf das Design zurĂŒck zu fĂŒhren, ist aber auch mutig!...dort macht er allerdings einen guten Job, wie die Verlaufszahlen zeigen
Es dĂŒrfte wohl das Gesamtpaket sein.Das auf das Design zurĂŒck zu fĂŒhren, ist aber auch mutig!
GruĂ,
maxquer
Ob jetzt wegen oder trotz des Designs,...dort macht er allerdings einen guten Job, wie die Verlaufszahlen zeigen
Frank, wenn es klappt im Urlaub, mach die Augen zu und durchIch bin der felsenfesten Ăberzeugung, mit einem Designer, der nicht Kiska heisst, wĂ€re KTM vielleicht WeltmarktfĂŒhrer.
Die Kisten polarisieren optisch, in meinem Augen sind sie grottenhÀsslich.
Aber gottseidank ist das ja Geschmacksache.
Ich nehm die Vespa und schnall die SA rĂŒckwĂ€rts auf die Sitzbank, dann kannst permanent auf die Front schauen....und bergauf schieben helfenIch seh doch eh nichts von Deiner SA, Du fĂ€hrst vor und ich versuche irgendwie nicht zu weit abgehĂ€ngt zu werden...Aus einem Kilometer Entfernung geht's...
Wenn Du'n paar Muckis hast, kommst Du mit dem 160er gut klar . Das Ding hat 70° Lenkkopfwinkel (steil, die R1250 GS hat 6° weniger, also eher ein "Langgabler" ĂĄ la "Schwedenchopper" ), dafĂŒr 148 mm Nachlauf (100mm bei der R...), dĂŒrfte aber trotzdem gut beherrschbar sein (und das Geld fĂŒr die Muckibude sparst Du auch noch ). Erst fahren, dann vergleichen, dann urteilen!160er im Vorderrad aha deshalb heiĂt die Sportster, da brauchst dann nach ner Ausfahrt keinen Sport mehr.
Hatte mal ein 150er Vorderrad, mir war nie kalt.
Ich möchte meine 2008er nicht missen, inzw. mit 103cui (1690ccm), anstelle der 96cui (1594 ccm).Ich denke, das könnte ein gutes Bike als Basis fĂŒr individualisierung sein. Wenn der Motor ordentlich von unten kommt, könnte der eine Alternative zu den "groĂen" Motoren sein. Ich werde mir die im nĂ€chsten Jahr, wenn sie beim HĂ€ndler steht, bestimmt ansehen und auch mal probe fahren.
Und wenn nicht, wird's vielleicht doch wieder eine Fat Bob
Respekt - eine (fast) Verdoppelung der Leistung gegenĂŒber der bisherigen Sportster.Hier die neue "kleine" Harley Sportster S:
2021 Sportster S | Harley-Davidson Deutschland
Harley-Davidson Sportster S: 122 PS fĂŒrs Legenden-Revival