Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...der Designer ist vermutlich Fan von Judge Dredd :kotzen:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Auch bei BMW ist das Design hin und wieder gewöhnungsbedürftig…… :redcarded:

CE 04
Du meinst sicher die grotesk übertriebenen Kühlergrills der aktuellen BMW-Autos oder den Fettkloss X7?
Im Ernst, ich finde den CE04 cool, vorn Windschutz, hinten flach und schlank, dazu modern und eigenständig.
Geschmacksache eben, so wie alles.

Und by the way, ich freue mich ausdrücklich, dass auch "sowas" von BMW kommt und eben nicht nur böse M-Fettklösse.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE

CE 04
Das sind die Teile, die ich neulich bei mir am Hof vorbeifahren hab sehen . Ups da hat BMW sich aber Mühe beim Design gegeben, die Prototypen waren hübscher, als jetzt die Serienteile :kotzen:

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv

CE 04
100% Zustimmung.

Irgendwie eine Wiedergeburt des C-Elektrorollers und leider eine komplette Verschlechterung. Was daran so umwerfend sein soll, wissen wohl nur die Werbestrategen. Ich vermute sehr, dass BMW langsam abwärts geht. Ich wollte mir heute die HP-Parts Rückspiegel für die GS holen/bestellen. Gibt es nicht mehr, nicht weiter im Programm oder lieferbar. Dabei sind die noch keine 3 Jahre alt bzw. erst vor knapp 8 Monaten aus dem Sortiment gefallen.

Wenn BMW so weitermacht (Preislisten gibt es auch keine mehr, alles nur noch via Konfigurator und daher auch keine Artikelnummern!), dann war es das mit BMW, zumindest für mich. Das kann dann Honda und andere tatsächlich besser. Bisher war für mich die Modularität und Übersichtlichkeit Hauptgrund um BMW treu zu bleiben.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Dieser Kennzeichenhalter markiert in jedem Fall einen neuen Tiefpunkt, wie kann man, nur um ein möglichst kurz-abgehacktes Heck zu erzielen, eine solche Grillzange mit Leuchtgeschwulst verbauen... :kotzen:

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Weil man`s kann? :wink:

Ich find die um Welten ansprechender als die alte Sporty-die hat Pep!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - zum Glück! :D
Ich finde sie einfach nur abstoßend hässlich. Scramblerdingsbums mit Scheinwerfer von der Hercules M5 inkl. 70er Jahre Alu-Instrumentenschild, Auspuff von Omas Kachelofen, kruder Plastikkühlerschutz, gruselig... :cold:
Aber zumindest mit einer fetten Anhängerkupplung dran.
Ach nee - das ist ja der Kennzeichenhalter :biggrin:
1625815366744.png

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
da soll noch einmal einer sagen die GS ist hässlich, es geht immer noch schlimmer. 🤑

(nein, ich bin kein Harley Hasser, andere Modelle gefallen mir optisch sehr gut)

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Oben