frank69
Ja, bei MOTORRAD kennen die sich nicht so aus mit der GS... ;-)
Und der 1200er hat 1170ccm, oder nicht?Nur hätte der Schreiber eigentlich wissen müssen, daß die Basis der Urban die 1200er ab 2010 ist und nicht die 1150er bis 2003 !
Ah man sieht, die Triumph 1200 scrambler wirkt und hat die Meßlatte verdammt hoch gelegtNun wird es dann ja wohl doch eine kleine „echte“ GS geben auch wenn es die NineT Serie ist. Aber „urban“ ist die dann eigentlich nicht mehr.
Auch die Scrambler schaut mehr nach einer „echten Scrambler“ aus. Anhang anzeigen 428507
Hat er. Ist der Motor, der aktuell in der RnineT verbaut wird.Und der 1200er hat 1170ccm, oder nicht?
Und der 1200er LC hat auch 1.170 ccm.Hat er. Ist der Motor, der aktuell in der RnineT verbaut wird.
Stimmt. Gut beobachtet, fällt mir auch erst jetzt bei genauerem Hinsehen auf. Übrigens ist der zweite Lenker von hinten aufgenommen.Irgendwie hat die Urban auf dem Foto zwei Lenker, der zweite etwas versetzt zum erste. Hot.
Mich wundert etwas die Stille hier. Wäre die urban nicht genau das, wonach sich so viele hier sehnen? Leichter + weniger Schickimicki + offroadtauglich + Reisefähig.Nun wird es dann ja wohl doch eine kleine „echte“ GS geben auch wenn es die NineT Serie ist. Aber „urban“ ist die dann eigentlich nicht mehr.
Auch die Scrambler schaut mehr nach einer „echten Scrambler“ aus. Anhang anzeigen 428507
Dennoch lag das Erscheinen der NineT Scrambler deutlich vor dem Erscheinen der Triumph. BMW startet nun in absehbarer Zeit die 2. Generation. Damit war zu rechnen, unabhängig von den Qualitäten anderer Motorräder. Sicher eine Alternative für diejenigen, für die weniger mehr ist und die dennoch nicht auf einen Kardanantrieb verzichten wollen.Ah man sieht, die Triumph 1200 scrambler wirkt und hat die Meßlatte verdammt hoch gelegt
Findest du? Ich habe bisher nicht ein einziges Modell davon in freier Wildbahn gesehen ^^ Schade eigentlich.Ah man sieht, die Triumph 1200 scrambler wirkt und hat die Meßlatte verdammt hoch gelegt
Nein, Forster hatte ne gepimpte RnineT.War das das Teil, mit der Gerhard Forster dir Red Bull Romanics mitgefahren ist?
Mit Kardanwechsel in ca. 30min ?