Larsi
- Dabei seit
- 10.07.2007
- Beiträge
- 30.260
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Spalter!
Ich hatte es befürchtet.Ich..ich.....
Du möchtest nur dass ich den exzellenten Zustand goutiere...
Die eigentümliche und eigenständige R1100R mit ihrem rundlichen Tank, ihren Hasenohren-Ölkühlern, ihrem John Wayne-Sattel und ihrem zweiteiligen geschmiedeten Alulenker gehört für mich zu den geilsten Roadstern ever. Ehrlich!Thema Design: Wer wollte die ... die 1100R ...? Ja, traut Euch! Wer war das?
Da bin ich bei Dir, das Design von Insekten, die mich gleich mordlüstern anspringen, ist nicht so mein Ding. Besonders keine rasenden Kampfkürbisse aus Mattighofen mit Facettenaugen...Bist ein richtiges "Kleverle".... cowdriver
Nein im Ernst ( oder ausserhalb..)...ich kann mich einfach nicht mit dem "schrägen" Design der modernen Motorräder anfreunden...ist nur meine Meinung
Das meinst Du nicht wirklich ernst!Die eigentümliche und eigenständige R1100R mit ihrem rundlichen Tank, ihren Hasenohren-Ölkühlern, ihrem John Wayne-Sattel und ihrem zweiteiligen geschmiedeten Alulenker gehört für mich zu den geilsten Roadstern ever. Ehrlich!
Ich hatte die R850 R. Eindeutig besserer und ruhigeren Motor als die 1100 R.Die eigentümliche und eigenständige R1100R mit ihrem rundlichen Tank, ihren Hasenohren-Ölkühlern, ihrem John Wayne-Sattel und ihrem zweiteiligen geschmiedeten Alulenker gehört für mich zu den geilsten Roadstern ever. Ehrlich!
Was für ein guter Zustand oder wie alt ist das Foto?
Foto ist ziemlich aktuell ( 2019/20) Jg. 1994 knapp 100000 km seit 27 Jahren bei mir...bis vor 2 Jahren immer mit mir in Frankreich Spanien Oesterreich Italien Deutschland usw....zugegebener Weise auch technisch "vergoldet" ( Oehlins Till, usw. und immer seehr pfleglich behandelt)....jaa ich weiss macht wirtschaftlich keinen Sinn...Was für ein guter Zustand oder wie alt ist das Foto?
Was mir auffällt: Seit damals ist die Bremse der GS vorne nicht mehr im Durchmesser der Bremsscheiben gewachsen. Das nennen manche Beständigkeit , andere Stillstand.
Top.Foto ist ziemlich aktuell ( 2019/20) Jg. 1994 knapp 100000 km seit 27 Jahren bei mir...bis vor 2 Jahren immer mit mir in Frankreich Spanien Oesterreich Italien Deutschland usw....zugegebener Weise auch technisch "vergoldet" ( Oehlins Till, usw. und immer seehr pfleglich behandelt)....jaa ich weiss macht wirtschaftlich keinen Sinn...
Aber ich mag den "Buckligen" halt...
PS: in 3 Jahren ist Er ein Oldtimer....
Ich finde meine GSA geil. Fand die davor auch schön und die davor auchDie 1100R geht doch. Aber BMWs sind seit 30 Jahren so häßlich, daß sie nur eine Mutter lieben kann.
Ich fürchte auch, dass es das ist, was solche Motorräder für mich unkaufbar macht. Nicht dass ich was gegen Made in China hätte, mein iPhone kommt schließlich auch aus Shenzen. Nur glaube ich bis zum Beweis des Gegenteils nicht, dass Chinesen ein Motorrad bauen können, das für Fahrer über 175 Meter geeignet ist.Da ist ja auch nur noch der Name italienisch. Eigentümer von Moto Morini ist seit 2018 die Zhongneng Vehicle Group aus, wer hätte es gedacht, China.
Das Vierfachauge der Tenere ist optisch und technisch das Billigste was Yamaha machen konnte. Da standen die Kosten im Vordergrund.Puristen verziehen eher wegen der Optik das Gesicht. Es ist wirklich nicht einfach eine Lampenmaske zu kreieren, die hässlicher ist, als die von der KTM 890