Handschuhe für den richtigen Sommer

Diskutiere Handschuhe für den richtigen Sommer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie ich in #117 schon schrieb, die Louis Edition hat die Touch-Spitze an den Zeigefingern und einen Visierwischer dran. Ansonsten ist der von den...
derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Wie ich in #117 schon schrieb, die Louis Edition hat die Touch-Spitze an den Zeigefingern und einen Visierwischer dran.
Ansonsten ist der von den Materialien, dem Aufbau, der Passform sehr gleich zum Sambia 1.
Inwieweit der Sambia 2 anders ist, kann ich nicht sagen, da ich nur den 1 und den LE habe.
Sambia 2 ist zumindest vom Schaft her länger, scheint aber auch an der Handunterseite außen raues Känguruleder zu haben, müsste ergo also auch von innen glatt sein...

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Der Sambia 2 sitzt schon sehr bequem. Ich war aber nicht in der Lage mein IPhone damit zu entsperren 😕

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Nein, da muss ich widersprechen
Musst du nicht...
Ich meine mit glatt nicht gummiartig, sondern vom Leder her glatt.
Meines Wissens hat Leder eine raue und eine glatte Seite, und wenn die raue außen ist, dann müsste die glatte innen sein.
So ist es bei dem Sambia 1 und auch bei der LE, bei der das Leder im Übrigen ebenfalls Känguruleder ist.
Der Sambia 2 sieht ebenfalls außen rau aus, anders als der Sambia Pro, der außen glatt aussieht.

Thema:

Handschuhe für den richtigen Sommer

Handschuhe für den richtigen Sommer - Ähnliche Themen

• [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Biete Bekleidung Goretex-Handschuhe für Frauen in L

Goretex-Handschuhe für Frauen in L: Hab hier noch ein Paar Handschuhe von Held, mit Goretex und Outlast in der Größe L. Meiner Frau sind sie zu eng und sie hat sie höchstens dreimal...
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..) - Ähnliche Themen

• [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Biete Bekleidung Goretex-Handschuhe für Frauen in L

Goretex-Handschuhe für Frauen in L: Hab hier noch ein Paar Handschuhe von Held, mit Goretex und Outlast in der Größe L. Meiner Frau sind sie zu eng und sie hat sie höchstens dreimal...
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Oben