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der_brauni
Gut, da hab ich mich wohl zu früh gefreut.Was ist an der Z900 klassisch?
Gut, wenn es die Z900RS wäre ...
Hatte echt die RS im Kopf....
Gruß Thomas
Gut, da hab ich mich wohl zu früh gefreut.Was ist an der Z900 klassisch?
Gut, wenn es die Z900RS wäre ...
Ja mir auch, muss aber feststellen das sich Suzuki endlich mal was einfallen lassen sollte.Mir gefällt das Herstellerranking unter den Top 10
Das ist bzw. wäre aber die Z 900 RS (nicht die nachoge Z 900).Mich freut der - wenn auch abgeschlagener - zweite Platz der Z 900.
Es zeigt, dass das Konzept klassisches Design in Verbindung mit moderner Technik aufgehen kann.
Wohl nur durchschnittliche Fahrleistung, eher höheres Gewicht und dann wird der Motor auch noch in China zusammengeschustert .Was viel erstaunlicher ist, ist die Tatsache, dass sich die 850er Gs für BMW zum Flop (Nur Platz 41, sogar die Guzzi hat sich besser verkauft!!!!) entwickelt.
Auweia! Da habe ich mir ja das verkehrte Moped gekauft und bin auch noch zufrieden damit.Wohl nur durchschnittliche Fahrleistung, eher höheres Gewicht und dann wird der Motor auch noch in China zusammengeschustert .
Letzteres ist für mich und auch ein paar weitere BMW-Fahrer grenzwertig.
Ging mir genau so, als sie herauskam. Bei dem Gewicht sah ich keine gravierenden Vorteile zur Boxer-GS. Und "made in China" ist für mich auch ein no-go. Und wenn ich dann noch sehe, dass eine gut ausgestattete Adventure zügig Richtung 20 000 Euro marschiert, erschloss sich mir der Sinn für ein "Mittelklassemotorrad" nicht, bei dem ich auch noch Kettenpflege betreiben muss.Wohl nur durchschnittliche Fahrleistung, eher höheres Gewicht und dann wird der Motor auch noch in China zusammengeschustert .
Letzteres ist für mich und auch ein paar weitere BMW-Fahrer grenzwertig.
Schön für dich, ist doch prima. (ja, das ist ernst gemeint)Auweia! Da habe ich mir ja das verkehrte Moped gekauft und bin auch noch zufrieden damit.
Nur eins. Eine F800R. Die steht im Keller und wird im Sommer auf 48 PS gedrosselt, damit der Sohn damit fahren kann.Schön für dich, ist doch prima. (ja, das ist ernst gemeint)
Hattest du (als Spätstarter?) schon viele Moppeds?
Ja, kann gut sein. Meines wäre die HD jetzt nicht.Ich befürchte, dass sich die HD Pan gegen die Ducati V4 und neue KTM SAS schwer tun wird...
Bin das Teil gefahren.....Ich verstehe das schon mit der 850‘er.
Viel emotionsloser als das Moped geht es ja schon nicht mehr.
Mich wundert das nicht, die hat nichts außer einen ordentlichen Preis.
Genauso wie die K1300SFinde ich schade, dass BMW die "Sechsender" einstellt.
War doch ein schönes Statement in der Motorradwelt.
sogar mit Navi...Das klingt nachvollziehbar.
Bei Enfield gibts nächstes Jahr übrigens einen netten Cruiser für ums Haus für unter 4k€.
Royal Enfield Meteor 350: Ab Frühjahr ab 3.999 Euro
au au
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So etwas gabs schon und die hab ich sogar selbst gefahren
Nannte sich XJ 650 Tubo
Yamaha XJ 650 Turbo (1982-84) - das Motorrad von morgen schon heute
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Die Idee, Motorrädern per Turbolader mehr Dampf einzuhauchen, ist nicht ganz neu, schon zu Beginn der 1980er-Jahre hatten alle vier japanischen Marken ein Turbo-Modell im Programm, Yamaha 1982 die aufgeladene XJ 650 mit 90 PS. Doch die Turbolader-Technologie war damals noch nicht ausgereift. Das ...