B
Bazinga
Bei dem Namen ist das sicherlich auch besser so.....Hahaha das Gesicht von Nasty hält mich davon ab, das Video zu klicken, soviel zum Thema negative Werbung. ....bei KOT sieht man ja vom Gesicht fast nix
Bei dem Namen ist das sicherlich auch besser so.....Hahaha das Gesicht von Nasty hält mich davon ab, das Video zu klicken, soviel zum Thema negative Werbung. ....bei KOT sieht man ja vom Gesicht fast nix
Spitzname ist K.OT wohl von Chaot abgeleitet, eigentlich heißt er ChristophBei dem Namen ist das sicherlich auch besser so.....
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber das lernst du noch ;-)Jetzt erklärt mir mal jemand was an einen Plastikmoped egal ob GS, SA Multi oder wie sie alle heißen schön ist!
Naja, mir wäre das komplett egal. Ich will fahren und nicht geil aussehen dabei. Ich glaube das wäre so ziemlich das perfekte TET Bike für uns, aber dank Euro Norm des Grauens - denn wir wissen ja alle, dass 99% der Verschmutzung auf die vielen Millionen Motorräder zurückzuführen sind ^^ - wird das niemals passieren. Schade drum.In der Form können sie die KLR gerne behalten
Yo, finde ich auch. Darum sieht man die auch an jeder Ecke, weil die sich so gut verkauft. Nicht so wie die veraltete GS
PS:
Neue Kawasaki-Enduro: KLR 650 zurück in Amerika
Schade, dass wir sowas hier nie wieder sehen werden.
Rational erklären kann man die vielfach höheren Verkaufszahlen der GS nicht - aber rational erklären kann man Motorrad fahren sowieso nicht.Yo, finde ich auch. Darum sieht man die auch an jeder Ecke, weil die sich so gut verkauft. Nicht so wie die veraltete GS
Also beide verlesen ja eigentlich nur Datenblätter, die sie als Motorrad Journalisten vorab erhalten haben.Die neue SAS für 2021...
Prinzipiell schon. Zum einen ein bewährtes Konzept, das man immer wieder behutsam auf die nächste Evolutionsstufe hebt. Zum anderen werden die Motorradfahrer älter und wandern von Nakeds und Suberbikes ab (gleichzeitig kommt von unten weniger nach). Zusätzlich trägt der Imagewandel dazu bei - weg vom lässigen Eisdielenracer hin zum kosmopolitischen Abenteuer Reisenden. Gleichzeitig ist aber der Spießeranteil unter den Fahrern enorm gestiegen.Rational erklären kann man die vielfach höheren Verkaufszahlen der GS nicht - aber rational erklären kann man Motorrad fahren sowieso nicht.
Eigentlich kann man das sogar ziemlich gut erklären. Durch Umfragen. Da sagen die Leute dir, was sie an einem Produkt mögen und was nicht.Rational erklären kann man die vielfach höheren Verkaufszahlen der GS nicht - aber rational erklären kann man Motorrad fahren sowieso nicht.
Hatte selbst mal ne 2010er Speedy. Fand Triumph immer gut. Nachdem ich im Bekanntenkreis jetzt 3 Motorschäden um 20.000 Km kurz nach der Garantie mitbekommen habe, hat deren Ruf bei mir echt gelitten.
Gibt es so eine?Enfield Himalayan 650
Aber Gott sei Dank sehen wir die hier auch nicht oft
Wobei man schon die Frage stellen könnte, wieviele der GS-Käufer vorher andere Motorräder überhaupt ausprobiert haben - aber jeder wie er mag.Bei dem Preis ist das anders nicht zu erklären.
Wenn einem ein Bock anmacht, dann macht man eine Probefahrt und nimmt das Ding mit. Warum sollte man da eine Wissenschaft draus machen? Verstehe ich nicht...Wobei man schon die Frage stellen könnte, wieviele der GS-Käufer vorher andere Motorräder überhaupt ausprobiert haben - aber jeder wie er mag.
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Kannst du diese nicht erkennen, stimmt was mit deinen Augen nicht.Jetzt erklärt mir mal jemand was an einen Plastikmoped egal ob GS, SA Multi oder wie sie alle heißen schön ist!
Die Behauptung, das beste Motorrad zu haben setzt tatsächlich voraus, die anderen gefahren zu haben. Muss ja nicht gleich die PD sein.überhaupt nicht beurteilen ,das die GS die beste Reisenenduro ist.