Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Kommt doch hin. 2022 sind seit 1982 vier Jahrzehnte vergangen.
Abgesehen davon, dass ich den Satz nicht wirklich verstehe ...Naja
Wenn man bedenkt das Kawasaki und Suzuki noch länger 12 bis 14 und Kawasaki selbst noch 2019 baut ist diese aussage wohl eher falsch als einzige nach vier Jahrzehnten.
...
Hahaha das Gesicht von Nasty hält mich davon ab, das Video zu klicken, soviel zum Thema negative Werbung. ....bei KOT sieht man ja vom Gesicht fast nixDie neue SAS für 2021...
Schon sehr geil, wenn man überlegt, wo die Speed Triple 1995 mal angefangen hat. Bei 250kg und ~100 PSUnd die neue Speed Triple
Hat aber, im Gegensatz zur GS, sogar Handschützer serienmäßig. Kleinigkeiten wie elektronisches Fahrwerk und Abstandstempomat ja sowieso, sollte heutzutage Standard seinLeiwand hin oder her, die KTM 1290 SA sieht immer noch aus...
Als GS Fahrer darf man das auch sagen, weil denen geht es mit dem eigenen Untersatz nicht andersLeiwand hin oder her, die KTM 1290 SA sieht immer noch aus...
Wird (noch) nicht eingestellt. Wäre auch schade um diesen Technologieträger. Den K13-Modellen weine ich auch nach. Meine K13R war bislang das beste, was BMW auf Räder gestellt hat. Eine K16R, dass hätte doch was.Finde ich schade, dass BMW die "Sechsender" einstellt.
Naja, vielleicht trennen die KTM-Leute sich ja irgendwann mal von diesem lächerlichen Kiska-Design. Dann werden die wieder wesentlich mehr Modelle verkaufen, denn technisch können die Ösis sehr gut mithalten. Ist aber wirklich momentan unkaufbar. Da kann man maximal bei Dunkelheit auf die Straße und selbst waschen geht auch nicht, da man dann das Unheil selbst sehen würde .Als GS Fahrer darf man das auch sagen, weil denen geht es mit dem eigenen Untersatz nicht anders
Yo, finde ich auch. Darum sieht man die auch an jeder Ecke, weil die sich so gut verkauft. Nicht so wie die veraltete GSHat aber, im Gegensatz zur GS, sogar Handschützer serienmäßig. Kleinigkeiten wie elektronisches Fahrwerk und Abstandstempomat ja sowieso, sollte heutzutage Standard sein
In der Form können sie die KLR gerne behaltenPS:
Neue Kawasaki-Enduro: KLR 650 zurück in Amerika
Z
Schade, dass wir sowas hier nie wieder sehen werden.
GarnixJetzt erklärt mir mal jemand was an einen Plastikmoped egal ob GS, SA Multi oder wie sie alle heißen schön ist!
Das war der Grund, warum ich im Herbst noch nicht einmal mehr eine Probefahrt damit machen wollte. Trotz guten Preisen!Naja, vielleicht trennen die KTM-Leute sich ja irgendwann mal von diesem lächerlichen Kiska-Design.